Die Frage des Tages 23.03.

Die Corona-Krise betrifft uns alle, den einen mehr, den anderen weniger.
Auch wenn mancher mich fragt, ob ich nichts Besseres zu tun habe, als doofe Fragen zu stellen, mach ich trotzdem weiter damit.
Es gibt ja ein paar Leutchen die Spaß dran haben, sie zu beantworten und wenn sie ohne Antwort stehen bleiben, ja dann war es eben mein Spaß sie zu stellen.

 

 

Heute mal eine vielleicht doch etwas weniger doofe Frage …..

 


Hat diese Corona-Krise für euch auch einen kleinen oder sogar großen positiven Effekt ?

Die Frage des Tages 04.02.2020

Wir wohnen im 4. Stock eines relativ neuen Gebäudes.
Sehr oft geht der Lift hier nicht, keine Ahnung woran das liegt, vermutlich haben wir so ein *Montags-Modell* erwischt.
Allerdings habe ich mir jetzt angewöhnt, wenn ich keine schwere Einkaufstasche habe, die Treppe zu nehmen.
Eigentlich nur weil ich genügend Bewegung auf mein Bewegungskonto buchen möchte.
Spaß macht das nicht wirklich.

Inzwischen komme ich schon mehr als 2 Stockwerke, ohne total aus der Puste zu sein.

 

 


Nehmt ihr lieber den Lift oder geht ihr auch ein paar Stockwerke über die Treppe ?

Frage des Tages 25.01.2020

Ich schiebe manche Dinge solange vor mir her, bis es echt eng wird und ich mich beeilen muss, damit ich sie noch erledigen kann, ehe es zu spät ist.

Darüber ärgere ich mich dann echt, denn meist stellt sich heraus, dass es ohnehin keinen echten Grund gegeben hat, diese Dinge aufzuschieben.

 

 

Schiebt ihr auch manchmal Dinge vor euch her,
ehe ihr sie dann im Eiltempo erledigen müsst ?

Welche sind das meist ?