5 Responses to Frage des Tages 28.01.2020

  1. k says:

    Mein Tag war gestern nicht besonders wichtig.
    Ich habe viel geschlafen, mich mit Mann und Kater beschäftigt, im Internet gelesen und Essen gekocht.
    Also alles wie immer (bis auf Schlaf)
    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Peggy says:

      Aber auch das ist ein guter Tag, wenn nichts Besonderes passiert ist.
      Das mit dem Schlaf kenne ich ja auch, aber hier gehts immer so, zwei Nächte schlecht geschlafen, eine Nacht besonders gut und dann wieder von vorne.

      • k says:

        So ähnlich ist es hier auch, denn die dritte Nacht mit wenig Schlaf fordert dann dem Körper den Schlaf ab.
        Hab eine gute Nacht heute Nacht ;-)
        Liebe Grüsse, k

  2. Meli aus der CH :-) says:

    Gestern war es sehr angespannt zwischen meinen Kätzinnen, was mich dann auch mitbelastet. Eine ist nicht ganz fit und ihr Rezept dagegen ist die andere zu jagen. Die gejagt kam mich dann gestern Abend an der Bushaltestelle abholen, weil sie so verzweifelt war und nicht ohne mich heim wollte. Das belastet mich wirklich. Tierarzt mit der kranken Katze ist erst am kommenden Montag. Ich hoffe die Tage gehen bis dahin glimpflich vorüber.

    Und ausserdem, dachte ich gestern, dass es mich mit meiner Firma wirklich gut getroffen hat.

    Liebe Grüsse nach Wien ;-)

    • Peggy says:

      Hallo Meli
      Ich wünsch deiner kranken Katze schnelle Besserung.
      Tiere sind ja besonders arm dran, wenn sie krank sind, sie können uns ja nicht sagen, wo es weh tut.

      Und gratuliere dir zu deiner tollen Firma.
      Es ist viel wert, wenn man sich dort, wo man arbeitet, wohlfühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.