Die Dienstagsfrage 04.08.

 

Heute ist Dienstag und ich hab wieder eine Frage für euch.
Vorweg gleich meine Entschuldigung, dass sie vorige Woche ausgefallen ist, irgendwie ist mir der Dienstag durch die Lappen gerutscht.

 

 

 

Stellt euch vor, ihr würdet heute 100 Euro geschenkt bekommen, mit der Option,
dass der Betrag ausgegeben werden muss, damit die Wirtschaft angekurbelt wird.


Was würdet ihr um diese 100 Euro kaufen ?

Die Dienstagsfrage


Ich koche sehr gerne, eigentlich immer, na ja manchmal freut es mich nicht,
dann bestell ich uns Etwas oder mein Herzensmann stellt sich an den Herd.

 

Dazu meine Dienstagsfrage:

 

 

Kocht ihr gerne ?
Was ist euer Lieblingsgericht ?
Was misslingt euch nahezu jedesmal und ihr versucht es trotzdem immer wieder

 

Die Dienstagsfrage

Diesmal stelle ich hier eine sportliche Frage.
An den beiden vergangenen Wochenenden fand in Spielberg in der Steiermark jeweils ein Formel I Grand Prix statt.
Jahrelang habe ich kein Autorennen geschaut, beim ersten Rennen bin ich zufällig dahin gezappt und siehe da, es hat uns gefallen. Es hat sich auch eine Menge verändert gegenüber vor 15 oder 20 Jahren.
Der Blick ins Cockpit und das Gespräch mit dem Fahrer, ja die Technik machts möglich, war echt interessant.

 

 

 


Schaut ihr Sportsendungen im TV, wenn ja welche Sportart ist da für euch sehenswert ?

Die Dienstagsfrage


Die “Dienstagsfrage” gibt es heute erst am Mittwoch.
Gestern war ich einfach wie erschlagen und zu nichts fähig.
Also daher erst heute die *Frage des Tages*

 

 

 

Wie sehr hat sich euer Alltag in der Krise verändert 
Erzählt ob und wie euer Alltag sich jetzt abspielt und ob das für euch besser ist als vorher oder ob ihr das schnell wieder ändern müsst, wenn die Krise vorbei ist.

Die Dienstagsfrage

Mein Vorsorge- Zahnarzttermin wurde wegen Corona verschoben, nur gut, dass ich momentan keine Probleme mit meinen Zähnen habe.
jetzt muss ich schauen, dass ich bald einen neuen bekomme.
Grundsätzlich gehe ich äußerst ungern zum Zahnarzt, aber seit ich vor ein paar Jahren einen sehr guten Tipp von einer Forenfreundin bekommen habe, zwecks einer neuen Zahnärztin, gehe ich zumindest ohne Angst und auch relativ regelmäßig zum Zahnarzt.

 

Wie ist das bei euch ?
Geht ihr regelmäßig zur Zahnarzt-Vorsorge ?
habt ihr Angst vorm Zahnarzt ?

Die Dienstags-Frage

Heute, am Dienstag, hab ich wieder mal eine *Frage des Tages* für euch vorbereitet.

 

Im Moment erwacht die Natur so richtig zum Leben. Es blühen viele bunte Blumen und viele davon duften herrlich.

 

 

Was sind eure Lieblingsblumen im Frühling ?
Hättet ihr die gerne oder habt ihr die in eurem Garten oder am Balkon ?