Die Dienstagsfrage

Bei uns gibt es heute Pommes Frites.
Selbstgemacht, fast ohne Öl, aus der Heißluftfritteuse.
Früher hab ich Pommes in einer Pommes Pfanne mit viel Öl gemacht, dann lange Zeit Tiefgekühlte aus dem Backrohr.
Seit der Air Fryer bei uns eingezogen ist, gibt es Pommes wieder öfter und die werden trotz wenig Öl, ich spritze da grad ein wenig auf die geschnittenen Kartoffeln, sehr knusprig und schmecken echt gut.

 

Wie bereitet ihr eure Pommes zu ?
Backofen, Fritteuse mit Öl ect ?
Habt ihr eine Heißluft Fritteuse ?
Oder gibt es keine Pommes bei euch ?

+2

Die Dienstagsfrage

Ich hatte vor einiger Zeit die irre Idee, ich lasse meine Haare etwas wachsen:
Dann kam Corona und mir blieb nichts anderes übrig, als so zu tun, als ob es ohnehin Absicht ist, aber glücklich war ich nicht mehr.
Beim ersten Friseurbesuch hat mich die Friseurin noch umgestimmt und ich hab die Haare so gelassen, wie gewachsen.
Aber beim nächsten Besuch war das Motto: Der Pelz muss weg !
Jetzt hab ich wieder eine kurze, pflegeleichte Frisur und die soll so bleiben.

 

Wie tragt ihr eure Haare ?
Warum ist die Frisur so wie sie ist ?
Hättet ihr gern eine andere Farbe oder einen anderen Schnitt ?

 

 

 

 

Die Dienstagsfrage

Der Beitrag enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

 

Die Firma KNORR benennt ihr Produkt *Zigeuner Sauce* um
Der Begriff *Zigeuner* sei rassistisch lautet der Vorwurf gegenüber Knorr.
In Zukunft wird es *Paprikasauce nach ungarischer Art* heißen.

Auch andere Firmen werden ihre Produkte umbenennen, z.b werden Zigeuner-Räder von Kellys.

 

 

 


Sind diese Vorwürfe und die Umbenennung berechtigt ?
Oder wie seht ihr das ?

 

 

 

 

1 2 3 5