Die Dienstagsfrage 11.08
Wie jeden Dienstag stelle ich heute wieder die “Frage des Tages”
Und freu mich über zahlreiche Antworten
Gibt es eine Obst- oder Gemüsesorte, die ihr niemals essen würdet ?
Wiener Alltagsgeschichten
Wie jeden Dienstag stelle ich heute wieder die “Frage des Tages”
Und freu mich über zahlreiche Antworten
Gibt es eine Obst- oder Gemüsesorte, die ihr niemals essen würdet ?
Obst esse und mag ich alles. Bei Gemüse verweigere ich Schwarzwurzeln … da bekomme ich das K*tzen. Lauch muss nicht unbedingt sein, wird aber gegessen. Rote Bete da kommt es auf die Sorte an. Es gibt welche, die schmecken total nach Erde, die mag ich nicht.
Sonst fällt mir momentan nichts weiter ein.
Moin Moin,
meine Antworten kannst Du im Blog lesen, liebe Peggy.
Herzliche, verschwitzte Grüße
Angela
https://www.keksundtee.de/kommentare/die-dienstagsfrage-von-peggy-….62/
Hm… zählen Tomaten zu Gemüse, die bring ich auf jeden Fall roh absolut nicht runter. Sellerie/Stangensellerie gehen ebenfalls gar nicht und auch Bohnen mag ich absolut nicht, aber das sind ja Hülsenfrüchte ;-) Sonst mag ich soweit alles, obwohl ich generell kein allzu großer Obstesser bin. Gemüse ist mir lieber.
Dass du Tomaten verweigerst weiß ich ja *smile*
Und bei Sellerie bin ich ganz bei dir, nicht nur Stangensellerie, damit kann man mich jagen.
Obst esse ich zwar, aber gern nur Beeren.
Liebe Peggy, Dicke Bohnen kommen mir nicht ins Haus.
In Kindertagen (Ferien) mussten wir die Dicken Bohnen ernten und döppen und Oma hat dann davon Eintopf gekocht.
Ich mochte das nicht und mein Onkel, der als Junggeselle daheim wohnte, stand mit Kochlöffeln hinter mir. Ich musste das essen und habe mich geweigert. Also bekam ich es abends wieder.
Ekelhaft!
Liebe Grüsse ♥
k
Du liebe Zeit, das klingt ja schlimm und da kann ich mir gut vorstellen, dass dir der Appetit auf dieses Gericht ein für alle Mal vergangen ist.