5 Kommentare

  • Moin,
    ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Frage gibt… das nächste Mal antworte ich dann wieder in meinem Blog :-)
    Ich trage:
    Blau, Weiß, Bunt, Rot, Rosa.
    Eigentlich alles außer Gelb und Orange.

    Herzliche Grüße
    Angela

  • Moin Peggy,

    dunkle Töne dominieren ganz eindeutig. Hauptsächlich dunkelblau und schwarz, vor allem bei den Winterklamotten. Bei der Sommerkleidung geht’s bunter zu. Da dominieren weiß, blau, rot und gelb. Meistens alles unifarben. Muster sind nicht so meins.

    LG Maksi-Mausi

  • k

    Ganz deutlich sämtliche Rottöne neben schwarz.
    Aber vor allem uni, nichts quer gestreiftes.
    Liebe Grüsse. Hab einen schönen Tag, k

  • Evelyn

    Eigentlich schwarz. Wobei ich das wieder ändern sollte, auf mehr buntes. Man glaubt immer schwarz macht schlank. Aber im Prinzip ist es eh egal was man anhat. Nur bunt muss es schon sein, wenn man einen schwarzen Hund hat, der viel haart :-). Da ginge weiß oder ein heller Farbton gar nicht ;-).

  • Brigitte

    Gute Frage! Ich hab jetzt direkt nachschauen müssen, es dominiert Blau. Von hell, über mittel, bis dunkel, mal kombiniert mit weiß oder rot, aber blau ist sehr oft dabei! Ganz ehrlich, das war mir gar nicht so bewusst. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.