Die Dienstagsfrage

Mein Vorsorge- Zahnarzttermin wurde wegen Corona verschoben, nur gut, dass ich momentan keine Probleme mit meinen Zähnen habe.
jetzt muss ich schauen, dass ich bald einen neuen bekomme.
Grundsätzlich gehe ich äußerst ungern zum Zahnarzt, aber seit ich vor ein paar Jahren einen sehr guten Tipp von einer Forenfreundin bekommen habe, zwecks einer neuen Zahnärztin, gehe ich zumindest ohne Angst und auch relativ regelmäßig zum Zahnarzt.

 

Wie ist das bei euch ?
Geht ihr regelmäßig zur Zahnarzt-Vorsorge ?
habt ihr Angst vorm Zahnarzt ?

0

Ein Kommentar

  • k

    Einen Termin habe ich verschoben und den Ersatztermin mein Zahnarzt. Nachgeholt wurde dieser letzte Woche.
    Ich gehe regelmässig. In jungen Jahren habe ich durch Kalkmangel schwere Zahnverlust hinnehmen müssen und in jungen Jahren schon alles überkronen lassen müssen. Seitdem gehe ich regelmässig.
    Angst, nein nicht wirklich… höchstens vor den Kosten ;-)
    Liebe Grüsse ♥
    k

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.