Ostersonntag/Ostermontag Wetter im Jahr 2017

Gestern, Ostersonntag,  war es wie auch die Tage zuvor, durchwachsen.
Mal ein paar Regentropfen, mal ein wenig Sonnenschein, ansonsten dichte Wolken.
Und es war kühler, als die Tage zuvor.
Wir waren in Sachen Familie unterwegs. Mit Tochter und Schwiegersohn zu Mittag Essen und danach auf Kaffee und Kuchen bei Tochter daheim. Das war richtig schön.

 

Nun heute, am Ostermontag, sollte es laut Vorhersage ja sehr schlecht sein, kalt Regen, sogar Schnee bis 400m.
Jetzt 11 Uhr, seh ich davon noch nicht viel. Es ist zwar kalt, also kälter als zuvor, nur 8 °, aber kein Regen und auch kein Schnee.
Also werden wir unseren Leihwagen nochmal spazieren führen und uns was Nettes anschauen.
Sicher finden wir wieder ein nettes Cafe für die Jause.
Und dann ist Ostern 2017 auch schon wieder Geschichte.

Ich hoffe es waren bei euch auch schone Feiertage.
Lasst es euch gut gehen !!

Karsamstag-Wetter im Jahr 2017

Heute morgen sah es sehr mau aus, tiefe Wolken und es roch nach Regen.
Aber im Laufe des Tages wurde es heller, wenn auch nicht sonnig.
Es hatte ca 15° – also durchaus erträglich.

Wie sah es heute bei euch aus ?
Hats geregnet ? Oder war vielleicht Sonnenschein und blauer Himmel ?

Gründonnerstag-Wetter im Jahr 2017

Wollen wir mal das Wetter zu Ostern 2017 festhalten…..

In Wien schaut es heute, am Gründonnerstag eher mau aus.
Es ist stark bewölkt, leicht windig und zu und es hat 13°.
Es soll zwar auflockern und ein wenig Sonnenschein geben, aber danach schaut es grad wirklich nicht aus.

Morgen am Karfreitag, wird sich nicht viel ändern, so man dem Wetterbericht glauben darf.