Die Zeit vergeht so schnell…..

… und schon sind wir mitten im Sommer.
Einige sage, dieser Sommer sei so ganz anders. Das mag man schon so empfinden, denn bisher gab es keine großen Hitzewellen, wie in den vergangenen Jahren.
In manchen Wetternachrichten heißt es, es sei zu kühl, andere wieder meinen, es sei ein Sommer *wie damals*, also ein ganz normaler Sommer.
Nur wir dürften vergessen haben, wie ein normaler Sommer aussieht.
Ich empfinde diesen Sommer bisher als sehr angenehm. Schöne warme, mitunter heiße Tage, aber einigermaßen kühle Nächte, in denen man ohne Klimaanlage schlafen kann.
Und irgendwie ist man schon gespannt was der Herbst so bringen wird.
Daran will ich eigentlich noch gar nicht denken, aber…..

….. die Zeit vergeht so schnell !

6 Kommentare

  • k

    Ein Sommer wie er früher war?
    Nein, früher führen wir jeden Tag ins Freibad.
    Von bestimmt 10 Uhr bis 18-19 Uhr.
    Mir wäre es die letzten Tage dort zu kalt gewesen,
    wir hatte an die 20°C, kaum darüber.
    Donnerstag war es mit 25°C schön, aber mir zu schwül.
    Jeden Tag anderes Wetter…
    Zum Glück keine Hitze…
    Ich hoffe auch auf einen goldenen Herbst, am liebsten bis in den Dezember *g*
    Kurz Winter und dann Frühling…
    Wunschträume…
    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

    • Das Wetter ist derzeit wohl regional sehr unterschiedlich.
      Wir hier in Wien hatten die letzten Tage meist zwischen 25 und 28 Grad. Da wäre ein Besuch im Freibad schon drin gewesen.
      Und morgen und Übermorgen solle es richtig heiß werden, zwischen 30 und 34 Grad.
      Das seh ich schon echt als Sommer.
      Gott sei Dank ab Mittwoch wieder 25 bis 28 Grad.

  • Ich stimme dir voll und ganz zu. Mir tut dieser Sommer endlich mal gut. Nichts ist übertrieben, alles gemäßigt und sehr angenehm. Ich hoffe, es bleibt so und unser Herbst wird ein goldener mit warmen Winden, gerne auch mal heftiger.
    Noch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Maksi

  • Ich finde den Sommer bisher vollkommen in Ordnung. Diese übertriebene Hitze mag ich überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert