Schlaflos in Wien

Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen, passiert mir leider immer mal wieder in letzter Zeit.
Ich hab mir dafür die Wiederholung der *Promi Big Brother* Sendung angeschaut.
Und mir gedacht, dass dieses Format die Personen emotional sehr gesprächig macht.
Ob die in solchen Momenten vergessen, dass da eine Menge Kameras sind und wer weiß wie viele Leute zuschauen ?

Das Schöne an der Nacht war eine einsame Sternschnuppe.
Und ja, ich hab mir was gewünscht.

Morgen soll es kühler wrrden, hoffentlich.
Der angekündigte Regen würde mich nicht stören.

10 Kommentare

  • Marion

    Ich schlafe meist ziemlich gut und bin wenn ich im Bett schnell im Träumeland
    Zögere am Morgen jede Minute hinaus um noch Liegen zu bleiben. Stehe übrigens schon länger ohne Wecker zur gleichen Zeit unter der Woche auf…scheint meine biologische Aufstehzeit zu sein.

  • k

    Schlaflos würde ich die Nacht nicht nennen, liebe Peggy,
    aber schlafen in Etappen schon.
    Ich hatte den Ventilator auf Zeit stehen, sprich 100 Minuten
    und jedes Mal würde ich wach, wenn er sich ausstellt.
    Also ein ganz leichter Schlaf und das alles obwohl ich wirklich spät ins Bett bin…
    Und es war die erste Nacht, wo ich wirklich am Ölen war.
    Die Hitze ist in der Wohnung und das mit inzwischen 28,5°C…
    Gerade hatten wir einen starken Regenguss, so 10-15 Minuten
    und die Temperatur ist von 32 auf 27°C gefallen.
    Ich habe sofort alle Türen und Fenster aufgerissen,
    aber die Wärme steht in den Räumen.
    Warmes Essen fällt heute wieder aus. Ich werfe gleich vier Brötchen in den Ofen
    und wir werden dazu Eier essen. Ich mache noch einen grünen Salat,
    das muss dann gut sein.
    Gestern hatte ich mich auch schon vor dem Kochen gedrückt,
    Hab von der Frittenbude was geholt…
    Ist mir echt zu heiss, aber Hunger habe ich ja immer *lol*
    Ich wünsche euch für diese Nacht angenehme Temperaturen
    und einen erholsamen Schlaf. Wird Zeit ;-)

    Liebe Grüsse ♥
    k

  • Wir scheinen alle, außer Eva, unter Schlafmangel zu leiden. Wir sollten eine WG der Nachtwandler aufmachen *lach*
    Ich habe zwar keine Sternschnuppe gesehen, aber ich wünsche uns allen trotzdem bald eine Nacht, in der wir erholsamen Schlaf finden können.

    Alles Liebe …
    Maksi

  • Eva

    Ohhh, ich glaube das alles nicht und alles ist nur Show.
    Ich habe auch keine Ahnung von der Sendung. Ist nicht mein Ding.

    Allerdings kann ich wunderbar schlafen. Ab 21.00 Uhr ist bei mir Schluß, ich schlafe wie ein Bär,
    ob es nun kalt oder warm ist.

    Wenn mich etwas umtreibt, kann ich auch nicht schlafen, da nützt selbst der Fernseher nichts.

    Schlaf gut heute Nacht, es hat mächtig abgekühlt.

    Liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      Ja du könntest recht haben und die spielen alle eine ihnen zugewiesene Rolle.
      Das würde bestimmt, das eine oder andere erklären, warum sich da doch Einige ganz schön zum *Affen* machen.
      Um 21 Uhr könnte ich nie und nimmer schlafen und wenn doch, wäre ich um 3.00 wieder putzmunter.
      Aber so hat jeder einen anderen Rhytmus.
      Ich hoffe auch, dass ich beute schlafen kann..

      • Eine zugewiesene Rolle kann man vielleicht ein paar Tage spielen, aber niemals über Wochen. Ich denke eher, dass der Sender so viele grundverschiedene Charaktere zusammenmischt, dass es einfach zum Knall kommen muss.

  • Caro

    Um die Sternschnuppe beneide ich dich, liebe Peggy. Würde so gerne eine sehen und natürlich mir was wünschen :-)

    Schlaflos bin ich leider auch oft.. da werde ich mal hier reinschauen. Ich wäre auch beim Regen dabei, wobei momentan trübt es sich eh ein und ich höre in der Ferne Donnergrollen.

    Liebe Grüße,
    Caro

    • Liebe Caro !
      Auch hier in Wien donnert es grad ordentlich.
      Ich hoffe sehr auf ein abkühlender Gewitter.

      Ich freu mich, wenn du hier vorbei schaust, wünsch dir trotzdem dass du schlafen kannst.

  • Manchmal kann ich Nachts auch nicht schlafen, weil irgendwelche Dinge, die ich noch tun muss auf einmal in meinem Kopf spuken. Aber irgendwann schlafe ich dann wieder ein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Hallo Wolfgang, willkommen hier !
      Ich vermute, heute Nacht werde ich gut und lange schlafen können, muss ja aufgeholt werden.

      Aber du hast recht, wenn einem manchmal Dinge durch den Kopf gehen, die einen schwer beschäftigen, das kann einem schon den Schlaf rauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert