Ostersonntag/Ostermontag Wetter im Jahr 2017

Gestern, Ostersonntag,  war es wie auch die Tage zuvor, durchwachsen.
Mal ein paar Regentropfen, mal ein wenig Sonnenschein, ansonsten dichte Wolken.
Und es war kühler, als die Tage zuvor.
Wir waren in Sachen Familie unterwegs. Mit Tochter und Schwiegersohn zu Mittag Essen und danach auf Kaffee und Kuchen bei Tochter daheim. Das war richtig schön.

 

Nun heute, am Ostermontag, sollte es laut Vorhersage ja sehr schlecht sein, kalt Regen, sogar Schnee bis 400m.
Jetzt 11 Uhr, seh ich davon noch nicht viel. Es ist zwar kalt, also kälter als zuvor, nur 8 °, aber kein Regen und auch kein Schnee.
Also werden wir unseren Leihwagen nochmal spazieren führen und uns was Nettes anschauen.
Sicher finden wir wieder ein nettes Cafe für die Jause.
Und dann ist Ostern 2017 auch schon wieder Geschichte.

Ich hoffe es waren bei euch auch schone Feiertage.
Lasst es euch gut gehen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert