Einmal versuch ich es noch…..

Und somit hab ich mir neuerlich Gummistiefletten bestellt.
Heute ist das Paket auch schon angekommen, diesmal nicht von Amazon.
Ich hatte nämlich echt keine Lust in diverse Schuhgeschäfte zu pilgern.

Eigentlich hab ich ja nach Stiefeln mit Zipp gesucht, aber nichts gefunden, dafür welche die so einen dehnbaren Einsatz haben und dann hab ich sie auch um eine Nummer größer bestellt. Den Hinweis hab ich hier bekommen. Das war eine sehr gute Idee.
Ausgepackt und versucht sie anzuziehen, …..nein das hat aufs erste Mal nicht geklappt, aber Gummistiefel muss man wohl anders anziehen, als normale Schuhe. Beim zweiten Versuch bin ich dann problemlos in die Gummler gekommen.
Und daher dürfen die jetzt auch bleiben und warten mit mir auf den ersten Regen.

 

Mein Mann meinte dann noch, hast du eigentlich einen Regenmantel ?
Nein hab ich nicht, aber eine sündteure Regenjacke, die wir vor zwei Jahren gekauft haben, als wir bei Schlechtwettervorhersage nach München gefahren sind.
Dort hat es dann allerdings nur einmal geregnet, ein Gewitter, vor dem wir ganz flott in ein Lokal geflüchtet sind.
Die ziehe ich total gerne an, nicht nur wenn es regnet.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Einmal versuch ich es noch…..

  1. Maksi sagt:

    Aaaargh! Jetzt hat mich die Rechtschreibkorrektur auch erwischt … aus dem gewollten “Treter” wurde einfach “Tester” gemacht ;-)

  2. Since sagt:

    Die sehen wirklich sehr chic aus.

    LG Since

  3. Maksi sagt:

    Ich überlege gerade, ob ich dir jetzt Regen wünschen soll, damit du die schicken Tester ausführen kannst ;-)
    Die sehen wirklich toll aus!

  4. Elke sagt:

    Liebe Andrea,

    die sind ja schön. Ich liebäugel auch schon lange damit. Dann werde ich mich wohl auch mal auf die Suche machen. Oder könntest Du mir schreiben, von welcher Marke die sind. Weil die sind echt bombe schön.

    Lieben Gruß
    elke von elkeworks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.