Die Frage des Tages – nur noch am Dienstags

Da die Fragen des Tages irgendwie nicht mehr so gut ankamen, habe ich einige Zeit darauf verzichtet.
Aber so ganz weg komme ich ja doch nicht davon.
Also hab ich mich entschlossen aus der *Frage des Tages* eine *Dienstagfrage* zu machen.
Ihr findest jetzt jede Woche am Dienstag hier eine Frage und ich würde mich freuen, wenn ihr sie, so ihr eine Antwort darauf habt, ein paar Worte dazu schreiben würdet.

Dann legen wir mal gleich los….

Einige unserer Bekannten brechen in den nächsten Tagen zu einer Kreuzfahrt auf. Nicht alle gemeinsam, die Reiseziele sind unterschiedlich und die Länge der Fahrten auch. Irgendwie ist das nicht so unsere Welt- denken wir zumindest, denn wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Könnte ja auch sein, dass uns diese Art zu Reisen gefällt.

Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht ?
Wohin ging die Reise ?
Hat es euch gefallen ?
Was macht den Unterschied aus zu einer normalen Urlaubsreise ?

 

Die Frage des Tages – 24.06.18

“Mein Bauchgefühl sagt mir….”
Ein beliebter Satz.
Viele verlassen sich nur auf ihr Bauchgefühl, dagegen argumentieren andere, dass man auch seinen Kopf einsetzen sollte, bei wichtigen Entscheidungen.

Was ist für euch wichtiger ?
Das Bauchgefühl, das hat euch noch nie verlassen ?
Entscheidungen muss man mit dem Kopf fällen ?
Oder ist die Kombination aus beiden genau das Richtige ?

Bin gespannt, wie ihr entscheidet !!

Die Frage des Tages – 23.06.18

Fußball-Weltmeisterschaft …..
Es gibt spannende Spiele, langweilige Spiele, Tore und Fouls !!!
Wir Österreicher sind nicht dabei, eigentlich eh wie immer – schade !!
Aber da suchen wir uns dann halt andere Favoriten, wobei das heuer echt schwierig ist, denn die vorgesehenen Favoriten schwächeln mitunter.

Schaut ihr zu bei der WM ?
Habt ihr Favoriten ?
Wer wird Weltmeister ?