Es geht voran…

Ich hab ja begonnen wieder jeden Tag Bewegung zu machen.
Jeden Morgen, noch vor dem Frühstück setz ich mich auf meinen Hometrainer und radel los.
Angefangen hab ich am Wochenende mit 3 km, was echt wenig ist.
Am Montag bin ich dann auf 4 km gekommen. Und heute waren es bereits 5 km.

Langsam soll es wieder hoch gehen bis zu 10 km. Das habe ich im Frühjahr schon recht gut geschafft.
Wenn ich mich mal überwunden habe, macht es ja sogar Spaß.
Ob es beim abnehmen wirklich hilft weiß ich gar nicht, aber ich bewege mich ansonsten relativ wenig, da müssen es wenigstens m Morgen die paar Kilometer sein.

 

 

Beim Essen bin ich nach wie vor sehr diszipliniert.
Nur hab ich keine neuen Sachen gekocht und wieder die Dinge posten die schon jeder kennt, ist ja langweilig.
Morgen gibt es wieder etwas Neues, da fotografiere ich wieder und werde euch auch erzählen, wie es geschmeckt hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.