Reichtum kommt über mich…

In Österreich war 4fach Jackpot, also hab ich auch einen Tipp ausgefüllt und ich hab gewonnen.
Nein, nein, nicht den Jackpot, aber 1,20 Euro.
Und das Beste….. es gibt keinen 6er.
Also 5fach Jackpot und ich werde wieder mein Glück versuchen.
Wobei ich nicht weiß was ich mit 5 Millionen Euro machen würde, also so auf Anhieb weiß ich es nicht, außer vielleicht hier weg zu ziehen.

Kommen wir zu meinem Essen von gestern.
ZU Mittag gab es ein Püree aus Karotten und Kohlrabi und ein Lachsfilet dazu.
Am Abend hab ich für die ganze Familie kochen können, es gab Chili, das haben alle gegessen.
Leider sind beide Fotos nichts geworden,irgendwie dürfte meine Handycamera nicht so gewollt haben wie ich wollte.
Mal schauen ob ich heute mehr Glück habe.

Mein Gemüsevorrat geht wieder mal zu Ende und ich werde mich dann auf den Weg machen um Nachschub zu holen.

Wetter ist hier sehr eigenartig.
Jedenfalls ist es wesentlich kühler geworden und es schaut zeitweise nach Regen aus.

0

5 Kommentare

  • k

    1,20€ … aber nicht alles auf einmal auf den Kopp hauen ;-)
    Ach man freut sich auch über kleine Gewinne statt sagen zu müssen: Wieder nix. Und steckt man die gewinne in eine Tasche und zahlt die Einsätze aus einer anderen, kann man am Ende des Jahres gut ersehen, welche Tasche mehr in Anspruch genommen wurde.

    Ich koche auch oft nur etwas für mich, oder eine Speise die für zwei Gerichte passt. z.B. Püree. Der Gatte isst den gerne mit Spinat und Spiegelei. Ich bevorzuge Frikadelle und Sauerkraut dazu…
    Meist koche ich das was mir schmeckt, weil mein Mann 3-4 Abende von 7 sowieso nur zwei Scheiben Brot ist…
    Damit hält er sein Gewicht, dass bei seiner schweren COPD wichtig ist.
    Ich könnte das nicht, hab aber auch Übergewicht ;-)
    Liebe Grüsse, k

    0
  • 1,20 € … sei bloß nicht leichtsinnig beim Ausgeben ;-) Und was die 5 Mios angeht, da helfe ich dir gerne ;-)

    Wetter gestern noch 29 °C, heute aktuell gerade mal 17 °C. Alles sehr seltsam *g*

    0
  • Since

    Kochst du sonst nicht für die ganze Familie?
    Was isst denn dein Mann normalerweise?

    1+
    • Doch, natürlich koche ich auch für meinen Mann und meinen Sohn, aber die essen nicht immer das was ich für mich mache. Entweder kocht mein Mann oder ich koche halt für die Männer was anderes, als für mich.
      Ab und zu aber gibt es etwas, das essen wir dann alle.

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.