“Iss was Gscheits”

Heute bin ich knatschig ! Ihr wisst was das ist, wie man da ist ??
Mein Exmann hätte wahrscheinlich gesagt “Iss was Gscheits”
Aber ganz ehrlich, daran liegt es bestimmt nicht, ich würde ja sagen es liegt am Vollmond, aber den darf man auch nicht für alles die Schuld geben.
Wie auch immer, morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe ich bekomm meine gute Laune  zurück.

 

Gekocht hab ich trotzdem, muss ja was essen und ich denke, es war auch “was Gscheits”
Zu Mittag gab es Putengeschnetzeltes mit Champignions. Der Karfiolreis hat es leider nicht aufs Foto geschafft, den müsst ihr euch dazu denken.

 

 

 

Und am Abend musste ich den restlichen Karfiol und auch die restlichen Zuccini verbrauchen. Daher hab ich mir eine Karfiol/Zuccini Suppe gemacht, ein paar Würferl Speck hatte ich auch noch im Kühlschrank. Und ein paar Tupfer Sauerrahm haben das Süppchen vollkommen gemacht.

 

 

Übrigens frühstücke ich natürlich auch, morgen werde ich davon ein Foto machen, damit man sieht dass ich auch Brot oder Kornweckerl ect. esse.
Und Kaffee trinke ich auch dazu.

Meinen Nachmittags-Snack, meist Beerenobst mit Skyr werde ich euch zeigen.

Dann also bis morgen, mit besserer Laune und mehr Fotos.

6 Kommentare

  • k

    Manche Tage sind so und es liegt nicht
    am Essen, nicht am Wetter und nicht am Vollmond.
    Bei mir ist es oft so, dass mein Mann mich gleich nach dem Aufstehen etwas fragt, was mir quer geht und der Tag gelaufen.
    Früher hat er mich bis nach dem Frühstück in Ruhe gelassen *gg*
    Jetzt nach 34 Jahren fängt er damit wieder an… Selber schuld *lol*

    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

  • Ab und an bin ich auch grundlos knatschig, bzw. weiß einfach nicht, weshalb meine Laune im Keller ist. Leb es einfach aus. Morgen ist ein neuer Tag.

    Dein Essen klingt verdammt gut und sieht lecker aus. Und damit kann man abnehmen? Dann könnte ich das ja vielleicht auch schaffen … hmm…

    Alles Liebe und *umärmel*
    Maksi

  • Man darf auch mal knatschig sein. Essen ist bei mir immer super wichtig für die Laune, und da gehört viel Süßkram dazu …
    Liebe Grüße und einen schönen Tag heute!
    Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.