Mich frisst der Neid….

……wenn ich den Peter Kraus über die Bühne rocken seh.
Der wird am 18. März unsagbare 80 Jahre.
Klar im Gesicht sieht man dass er alt wird, aber 80 würde man ihm niemals geben.
Aber wenn man seine Figur sieht, in Jeans und Shirt, da glaubt man ein 40 jähriger steht da auf der Bühne, von seinem Bewegungsdrang will ich gern ein Stück ab haben.

Auch wenn man nicht auf diese Art der Musik stehen sollte, muss man neidlos zugeben, der Mann hat sich echt gut gehalten und ist seit so vielen Jahren sehr erfolgreich.

Da gibt es noch eine kleine Episode.
Als ich ca. 6 Jahre alt war, hab ich mal beim Frühstück zu meinen Eltern gesagt, dass ich den Peter Kraus, wenn ich groß bin, heiraten will.
Mein Papa war beleidigt, denn jedes kleine Mädchen will doch, in dem Alter seinen Vater heiraten.
Ich bin hart geblieben und wollte den Peter Kraus. 

:herz:
Tagged , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Mich frisst der Neid….

  1. Anita says:

    Peter Kraus ist ein interessanter Mann, auf dem Foto gefällt er mir allerdings gar nicht.

  2. Gerhard says:

    Der hat unendlich für diese Fitness getan, von nichts kommt nichts :-)

  3. Jutta Kupke says:

    Also ich wollte ihn auch, unbedingt ;-)
    ♥lichst Jutta

  4. Ocean says:

    :) das ist ja eine schöne Kindheitsgeschichte von dir. Der Herr sieht wirklich noch toll aus! Hätte auch nie gedacht, dass er schon 80 ist.

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

  5. Ellen says:

    Und am Ende war der Glückliche ein ganz anderer! :-)
    Liebe Grüße Ellen

  6. Morgentau says:

    Hihi, welch nette Anekdote aus deiner Kindheit, liebe Peggy.
    Ja, gegen so manch Mädchenschwarm hatte der Vater keine Chance … lach.

    Liebe Abendgrüße
    Andrea

    • Peggy says:

      Mein Papa ist später noch oft auf die Episode zurück gekommen und hat spaßeshalber gekränkt gespielt und gesagt:” ja komm du mir nur, du willst ja doch den Peter Kraus heiraten”.

      Danke für die Abendgrüße !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.