Sehr ärgerlich…..

Heute früh, ich war grad dabei die Eier fürs Frühstück abzuschrecken, da gibt von einem Moment zum anderen, die Armatur beim Küchenwaschbecken, den Geist auf. Der Mischhebel schlankert unmotiviert herum und es kommt kein Tropfen Wasser.
In der Küche ist es besonders ärgerlich, wenn man kein fließendes Wasser hat.
Zum Glück ist der Geschirrspüler nicht betroffen, aber im Normalfall spüle ich vor dem Einräumen des Spülers, das Geschirr unter fließendem Wasser ab. Geht heute nicht.

Ja und was erschwerend dazu kommt, mein Mann geht nach einem langen Krankenstand wieder arbeiten. Er wird vermutlich nicht dazu kommen, heute gleich eine neue Armatur zu kaufen und einbauen ohne Tageslicht wird auch schwer gehen.

Wie immer ich das Problem lösen werde, weiß ich noch nicht, aber es geht ja immer irgendwie.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Sehr ärgerlich…..

  1. Angelika says:

    konntest du es reparieren ?

    • Peggy says:

      Nein, ich konnte da nichts reparieren, der Zinnober muss warten, bis Freitag.
      Aber ich hab festgestellt, dass ich auch so ganz gut zurecht komme.
      Blöd wars in der Früh, da wir ja 2 Kaffeemaschinen haben, musste ich halt 2x ins Bad laufen und die Behälter für die Kaffeemaschinen auffüllen.

  2. Susanna says:

    oh je das ist wirklich ärgerlich. Ich dem Fall würde ich vermutlich auf das Waschbecken im Badezimmer ausweichen und auch dort das Geschirr abspülen…

  3. Ellen says:

    Das würde mich auch sehr nerven! Ich habe gar keinen Geschirrspüler, ich muß alles von Hand spülen. Vielleicht kannst du eine Plastikwanne mit Wasser im Bad füllen und die in dein Spülbecken stellen zum Vorspülen?
    Liebe Grüße Ellen

  4. Rita says:

    Habt ihr einen hausmeister oder einen geschickten nachbarn? Vielleicht kann der heute draufschauen ob ihr wirklich einen neuen mischer braucht

    Bzw kannst du unter die abwasch schauen, vielleicht ist nur die Verschraubung aufgegangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.