Tag des Teddybären

Ich finde es echt witzig, was für “Tage des…” es so gibt.
Und heute am 09.09. ist der Tag der Teddybären.
Der kommt, wie so vieles andere auch, aus USA – woher auch sonst ?

Aber wie es denn so ist, auch ich besitze Teddybären.

IMG_1269     IMG_1271

 

Besitzt ihr auch noch eure Teddys aus den Kindertagen ?

2 Kommentare

  • Obstminkerl

    Ja, ich hab noch einen Teddybär aus meiner Kindheit. Den hab ich als 2jährige von meinem deutschen Onkel bekommen. Er hat ihn in einem fuzzikleinen Geschäft in den Niederlanden gekauft und damals waren der Bär und ich ähnlich groß ;o) Herr Bär sitzt nach wie vor in meinem Schlafzimmer und hat wegen des immensen Kuschelaufkommens der letzten 40 Jahre etliches an Gewicht verloren. .

  • teafortwo

    Ja, ich habe auch noch zwei… meinen allerersten, den ich mit einem Jahr oder so bekam und einen, den ich dann mit 11 oder so bekommen hab… beide gibt es noch. Und auch wenn einer schon sehr arm ausschaut und ein bissl mottenzerfressen ist ;) – ich könnte die nie einfach wegwerfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert