Löffelliste ?

Habt ihr eine Löffelliste ?
Keine Ahnung was das ist ?

Ehe ich den Löffel abgeben, möchte ich noch ein paar Dinge erleben, sehen, machen.

Da steht z.b. drauf, dass unbedingt nochmal an die Nordsee möchte, auch an die Ostsee und dass ich mein Enkelkind aufwachsen sehen möchte.
Das muss allerdings erst geboren werden.
Aus meinen Geschichten um die *Frau Huber* würde ich gerne ein Buch machen.
Und die Polarlichter würde ich auch gerne sehen.

 

Was würde auf eurer Löffelliste stehen, wenn ihr eine hättet ?

 

 

0

9 Kommentare

  • k

    ich überlege seit Stunden unter welchem Namen mir so eine Liste vor ein paar Wochen unter gekommen ist…
    Ich könnte momentan nicht sagen was ich noch gerne machen würde,
    Momentan beherrscht mich ja nur ein Thema…
    aber wenn ich mal wieder ohne Katze bin,
    dann auf jeden Fall mal ein wenig Reisen.
    Keine weiten Reisen mehr… Städtereisen gerne.
    Liebe Grüsse ♥ nach Wien.
    Die Stadt muss man ja wohl auch gesehen haben ;-)
    k

    0
  • – Wie bei dir, unbedingt nochmal an die Nordsee.
    – Nach Helgoland würde ich auch gerne nochmal.
    – Dann ein letztes Mal umziehen in eine barrierefreie Wohnung, am liebsten in Hamburg oder aber zumindest im Norden.
    – Ich würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen, am liebsten mit so einer Libelle (Glaskuppel) und das dann ganz dicht über dem Boden und einen Bach- oder Flusslauf entlang.

    Das sind so die größeren Sachen. Dann gibt es natürlich noch zig kleinere Dinge :-) Das reicht für ein zweites Leben *g*

    0
    • Hubschrauberflug, der stand auch auf meiner Liste, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das wirklich noch will.
      Interessant wäre es schon.

      0
      • Wieso bist du dir jetzt unsicher? Haste Angst bekommen? ;-)
        Was mir noch eingefallen ist für meine Löffelliste: eine Ballonfahrt würde ich noch gerne machen.

        0
        • Mir wird oft so schwindelig wenn ich von oben runter schau, ich fürchte, dass es mir bei einem Hubschrauberflug auch so gehen würde.
          Und den Ballon hab ich gestrichen, seit ich weiß dass es schwierig sein könnte in den Korb zu kommen und dann wieder raus.
          Wenn ich da einen großen, starken Helfer hätte, dann wäre das auch etwas für die Löffelliste.

          +1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.