Irgendwie….

…. war ich die letzten Tage etwas *unlustig*

Mir hat die Ruhe und auch die Lust zu schreiben gefehlt. Da habe ich dann auch wenig Ideen, was ich schreiben könnte. Da schau ich 100x in mein Blog, als ob mir dabei etwas einfallen würde.

Aber wie es scheint, kommt die Inspiration grad eben wieder. Ich weiß  ja aus Erfahrung, dass aus so einer Stimmung ganz leicht eine größere Pause entstehen kann, was ich eigentlich nicht möchte.

Wünsche euch jetzt mal einen schönen Freitag und geh mich sammeln.

4 Kommentare

  • k

    Liebe Peggy,
    Schon wieder Vollmond? Gefühlt war der doch erst vorgestern…

    Manchmal weiss man einfach nichts zu schreiben und andere Tage könnte man 5 Artikel veröffentlichen.
    Ich mache nur noch nach Lust und Zeit und das ist beides sehr unterschiedlich vorhanden. Es gibt Tage da komme ich vom PC kaum weg und dann andere Tage kaum dran.
    Kein Stress, dir fällt die nächsten Tage schon was ein.
    Liebe Grüsse ♥
    und ein schönes Wochenende
    k

  • Peggy, der Vollmond naht. Kann es daran liegen? Mir ging es nämlich ganz genauso. Ich merke es daran, dass mir einerseits nix einfällt und andererseits mein Geschreibsel ins Banale abdriftet.
    Mir geht es da wie dir: nur keine Pause, denn die artet schnell in eine längere Blogabstinenz aus.

    Im Augenblick ist in meinem Inneren jede Menge los – ich bin dabei zu sortieren ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert