Im Land der Träume

Dass ich die vorige Nacht nicht schlafen konnte, hab ich ja schon erzählt.
Diese Nacht war besser, auch nicht optimal, aber besser.
Allerdings hab ich geträumt, das kommt nicht so wirklich oft vor.
In diesen seltenen Träumen bin ich oft auf einem Markt und suche irgendwas.

Heute Nacht hab ich nach Eierschwammerl oder auch Pfifferlinge genannt, gesucht.
Und so nebenbei sollte ich in ein Röntgeninstitut gehen, das ich auch gesucht habe.
Die Standler wussten aber alle nicht genau, wo das sein könnte und keiner hatte Eierschwammerl.
Endlich hat einer auf ein Haus auf der anderen Straßenseite gezeigt und erklärt, dass das Röntgeninstitut dort sei, dass ich aber aufpassen muss wegen der Strahlen dort.
Ich hab dann gesehen, dass das ein ganz normales Wohnhaus war, wo dieses Institut untergebracht war und hab überlegt, ob denn das nicht gefährlich wäre für die Bewohner, wegen der Strahlen.

Ich bin dann gelaufen bis ich ganz außer Atem, da bin ich drauf gekommen, dass ich den Zettel mit der Diagnose zu Hause vergessen habe.

…….. und da bin ich aufgewacht !

 

Alles in diesem Traum könnte wahr sein, besonders die Tatsache, dass ich zu einer Röntgenuntersuchung gehe, sehr in Eile bin und dort vor der Tür drauf kommen, dass ich den Schein für die Untersuchung daheim hab liegen lassen.

Guten Morgen !

7 Kommentare

  • k

    Meist weiss ich gar nicht was ich geträumt habe, aber mein Mann erzählt öfters seine Träume und das ist so ein Durcheinander und Quatsch, das ich froh bin, dass ich meine ganz schnell vergessen habe.
    Ich habe in zwei Wochen einen MRT Termin (Schädel), zum Glück weiss ich wo ich hin muss. In der Praxis war ich ich schon häufiger. Nur die “Röhre” schreckt mich ab, da ich Platzangst habe und meist eine offene Röhre bevorzuge. Diesmal hat mich die Dame überzeugt, lieber die normale zu nehmen, weil da angeblich mehr Platz drin sein soll, sprich mehr Platz am Kopf. Ich bin gespannt….
    Hoffentlich vergesse ich die Überweisung nicht!
    Sei lieb gegrüsst ♥
    und lass dir die Schwammerl schmecken.
    k

  • Brigitte

    Ich hab schon ewig nichts mehr geträumt … also zumindest kann ich mich nicht an meine Träume erinnern.
    Schade eigentlich.

  • Du träumst ja genauso pervere Sachen wie ich *lach* Ich verwurschtle auch immer viele verschiedene Szenen.
    Einen schönen BB-Abend und liebe Grüße
    Maksi-Mausi

  • Since

    Das ist ein witziger Traum, vor allem weil da offenbar mehrere Dinge zusammen spielen.
    Hast du Angst vor Röntgenstrahlen?
    Oder vor einem Röntgenbefund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert