Im Land der Träume

Dass ich die vorige Nacht nicht schlafen konnte, hab ich ja schon erzählt.
Diese Nacht war besser, auch nicht optimal, aber besser.
Allerdings hab ich geträumt, das kommt nicht so wirklich oft vor.
In diesen seltenen Träumen bin ich oft auf einem Markt und suche irgendwas.

Heute Nacht hab ich nach Eierschwammerl oder auch Pfifferlinge genannt, gesucht.
Und so nebenbei sollte ich in ein Röntgeninstitut gehen, das ich auch gesucht habe.
Die Standler wussten aber alle nicht genau, wo das sein könnte und keiner hatte Eierschwammerl.
Endlich hat einer auf ein Haus auf der anderen Straßenseite gezeigt und erklärt, dass das Röntgeninstitut dort sei, dass ich aber aufpassen muss wegen der Strahlen dort.
Ich hab dann gesehen, dass das ein ganz normales Wohnhaus war, wo dieses Institut untergebracht war und hab überlegt, ob denn das nicht gefährlich wäre für die Bewohner, wegen der Strahlen.

Ich bin dann gelaufen bis ich ganz außer Atem, da bin ich drauf gekommen, dass ich den Zettel mit der Diagnose zu Hause vergessen habe.

…….. und da bin ich aufgewacht !

 

Alles in diesem Traum könnte wahr sein, besonders die Tatsache, dass ich zu einer Röntgenuntersuchung gehe, sehr in Eile bin und dort vor der Tür drauf kommen, dass ich den Schein für die Untersuchung daheim hab liegen lassen.

Guten Morgen !