Promi Big Brother

Vor vielen Jahren, ich weiß gar nicht mehr wie lange das wirklich her ist, da habe ich mir die erste Folge von Big Brother angeschaut.
Wirklich jeden Tag – und die lief damals 3 Monate, glaube ich.
Damals gab es einen Innen- und einen Außenbereich und die Zuschauer konnten bestimmen wer wo zu sein hatte.
Die Außen – Bewohner mussten sich dann durch “Arbeit” ihr Essen verdienen.
Die Innen – Bewohner bekamen ihr Essen *umsonst*

 

Die zweite Staffel hat mir dann gar nicht mehr gefallen und bei der 3. Staffel hab ich dann w.o. gegeben.

Nun habe ich heute bei Maksi-Mausi gelesen, dass im Moment ein Promi Big Brother läuft.
Eine der Mitschreiberinnen von Maksi hat es im Montags-Talk erwähnt.
Na da schau ich doch glatt mal rein.

 

Da sind Promis eingezogen ?
Tut mir leid, aber ich kenne von diesen Promis leider niemanden, keinen Einzigen.
Ich hab dann mal nachgelesen, wer dabei ist und gut, da war dann der eine oder andere Name, den ich schon mal gelesen habe.
Aber es ist witzig gemacht.
Ein Märchenwald (der Armenbereich) und ein Märchenschloss (der Luxusbereich)
Soweit hat sich zu den ersten Staffeln nicht wirklich etwas geändert.

16 Personen sind da 3 Wochen lang “eingesperrt” und müssen schauen wie sie miteinander zurecht kommen.

 

Ob ich da weiter zuschaue, weiß ich nicht wirklich, aber es ist interessant und ich konnte es gar nicht glauben, dass sich so eine Sendung tatsächlich über so lange Zeit gehalten hat.

 

Schaut noch jemand von euch ?

 

0

11 Kommentare

  • Brigitte

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich musste googeln, weil es an mir vorbeigegangen ist, dass es diese Sendung noch gibt. Ich hab ein bisschen länger als du ausgehalten und die ersten sechs Staffeln Big Brother verschlungen! Dann wurde es mir zu tief und zu blöd und das war‘s dann für mich.
    Ich hab mir jetzt die Teilnehmer angesehen …. oooookaaaaay … außer Kathy Kelly und dem alternden Fußballmoderator kenne ich da keine Menschenseele. Für mich ist es also eine ganz normale Staffel und keine Promi-Ausgabe. Aber wahrscheinlich liegt es an meinem Alter, dass ich das so sehe … ;-)
    Ich denke, dass mir da schon sehr langweilig sein muss, wenn ich da einmal reinschau.
    Wünsch dir einen schönen Tag, Brigitte

    0
    • Mit den Promis ist es mir wie dir ergangen.
      Ikke Hüftgold z.b. sagte mir gar nichts.
      Trägt der übrigens eine Perücke oder hat der so einen komischen Haarschnitt ?
      Wenn man mir nicht gesagt hätte, dass das Promi-BB ist, hätte ich diese Staffel auch für eine ganz normale Staffel gehalten.

      0
    • Marion

      Ab und zu Trash TV muss sein
      Die Frankhauser, Jenny ist die Schwester von der Katzenberger….Die ihre Mutter war auch schon im Promi BB. Der bärtige Wilde ausrastende Typ…Manche tun alles um hervorzzstechen.
      Das die Claudia ehemalige erfolgreiche Tennisspielerin gehen musste war klar. Zu unspektakulär. Man muss bissl unangenehm und peinlich sein für das Format.

      0
      • Der bärtige Wilde, wer ist das, was hat den zum Promi gemacht ?
        Kannst du mich aufklären.

        0
        • Ich hab mich ein wenig schlau gemacht, der bärtige Wilde hat in irgendeiner Soap mitgespielt, davor dürfte er auf der Straße gelebt haben.
          Also ich kenne den nicht, weder sie Sendung noch ihn als Schauspieler.
          Und irgendwie ist mir der unsympatisch !

          0
  • Ich schau immer nur montags und danach vor allem auf sixx die “Aufarbeitung”.
    Promis kann man die “Insassen” wirklich nicht nennen. Vor allem diese kleinen Pipimädchen, die mehr kreischen und heulen, als etwas Vernünftiges von sich zu geben … einfach nur schrecklich.
    Ob diese ganzen Zuschauerwahlen mit rechten Dingen zugehen, wage ich auch das eine oder andere Mal zu bezweifeln. Wie kann auf der einen Seite dieser Bärtige ganz unten auf der Beliebtheitsskala stehen und dann doch als einer der Beliebtesten ins Märchenschloss gewählt werden? Muss ich nicht verstehen, oder?

    Allererstes Trash-TV!

    0
    • Dass es auf SIXX so eine Nachlese gibt, hab ich dann auch noch erfahren, da schau ich heute vielleicht mal rein.
      Darüber hab ich gelesen, dass dort mehr oder weniger abgelästert wird.

      0
  • Marion

    Promi Big Brother kommt ja jedes Jahr und zumindestens die erste Sendung schau ich um zu sehen wer da rein geht. Diesmal dachte ich auch wer ist denn das? Gegoogelt …Ikke Hüftgold als Ballermannsänger ist mir schon mal unterkommen, sowie die älteste Schwester von den Kellys. Aber der Rest…der ehemalige Sportreporter ist immerhin 81 . Diesmal ganz nett die Idee mit dem Märchenland. Ob ich es dringend ansehen muss…glaube ich nicht…vielleicht die letzte Sendung um zu sehen wer es geschafft hat ;-) LG

    0
    • Die Kelly-Schwester ist mir auch bekannt und der ehemalige Sportreporter, dem seinen Namen kenne ich, gesehen hab ich den auch noch nie, aber da eer ja aus dem Radio bekannt ist, ist das vielleicht nicht so sehr verwunderlich.

      0
  • k

    Genauso ging es mir.
    Früher mal geschaut, immer weniger bis gar nicht.
    Jetzt zufällig rein geseppt und ich bin entsetzt, was sich alles so Promi nennt…
    Nein gucken nicht, aber die Sendungen auf dem Sender haben für mich eh nicht das richtige Format.
    Liebe Grüsse ♥
    k

    0
    • Ich hab nicht mal gewusst, dass es diese Sendung noch gibt. Also schau ich offenbar diesen Sender auch so gut wie nie, oder vielleicht schon, aber er gehört nicht zu meinen Favoriten.

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.