Montags-Talk

 


Es ist Montag ……..
und ich geb euch wieder einen Überblick
über meine vergangene Woche.

 

 

Gesehen: … dass wir wieder alle mit Maske einkaufen gehen

Getroffen:  …den Nagel auf den Kopf mit manchen Bemerkungen

Gehört:  …..  dass es über uns dauern klopft und ich keine Ahnung habe was das ist

Getan:  …..      meinen Kühlschrank entrümpelt

Gelesen:  ….   “Der 4. Mann” von Nika Lubitsch

Gedacht: … …dass ich im Moment ziemlich empfindlich bin

Gekauft:  …. …Gummistiefel, die mir jetzt auch passen

Gefreut: … ….  über ein langes Telefonat mit meinem kleinen Bruder

Gegessen: ……zu viel

Geplant: ……  meinen Kaffeekonsum etwas einzuschränken

Geärgert ….. über 1000 Kleinigkeiten, ich sag ja, ich bin zu empfindlich derzeit

 

 

Wer möchte, kann den Montags-Talk gern in sein Blog mitnehmen und den Link dann hier posten.
O
der einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.

Viel Spaß !

 

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Montags-Talk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.