Montags-Talk

 


Es ist Montag ……..
und ich geb euch wieder einen Überblick
über meine vergangene Woche.

 

 

Gesehen: … dass wir wieder alle mit Maske einkaufen gehen

Getroffen:  …den Nagel auf den Kopf mit manchen Bemerkungen

Gehört:  …..  dass es über uns dauern klopft und ich keine Ahnung habe was das ist

Getan:  …..      meinen Kühlschrank entrümpelt

Gelesen:  ….   “Der 4. Mann” von Nika Lubitsch

Gedacht: … …dass ich im Moment ziemlich empfindlich bin

Gekauft:  …. …Gummistiefel, die mir jetzt auch passen

Gefreut: … ….  über ein langes Telefonat mit meinem kleinen Bruder

Gegessen: ……zu viel

Geplant: ……  meinen Kaffeekonsum etwas einzuschränken

Geärgert ….. über 1000 Kleinigkeiten, ich sag ja, ich bin zu empfindlich derzeit

 

 

Wer möchte, kann den Montags-Talk gern in sein Blog mitnehmen und den Link dann hier posten.
O
der einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.

Viel Spaß !

 

0

2 Kommentare

  • Guten Morgen, liebe Peggy,

    auch ich war wieder fleißig und habe meine letzte Woche zusammengefasst (und dabei bestimmt das Eine oder Andere vergessen).
    Wer schauen möchte: https://maksimal.de/2020/07/27/montags-talk-3/

    Dann hoffe ich jetzt mal, dass du dir für diese Woche ein “dickeres Fell” zulegen kannst. Nicht alles, und erst recht nicht jeder, ist es Wert, dass man sich Gedanken macht und womöglich sogar deswegen leidet. Okay, okay, ich kann leicht reden … bin ja selbst an manchen Tagen so ein Mimöschen :-)

    Alles Liebe und einen herzlichen Drücker
    Maksi-Mausi

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.