Sofagespräch

Mein Herzensmann liest ganz vertieft Zeitung und fragt in die aufgekommene Stille:
“Sag mal was heißt MNS ?”
Mein Blick wird verständnislos….
Er, leicht ungeduldig : “Na welche Krankheit ist das denn? ”

Ehe ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin, hab ich ihn aufgeklärt,
dass das die Abkürzung für den *Mund-Nasen-Schutz* ist.

Ja mit den Abkürzungen hat es mein Herzenmann nicht !

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Sofagespräch

  1. Angela sagt:

    Das ist ja putzig *lach*. Aber mit Abkürzungen habe ich es auch nicht so, verstehen kann ich ihn.
    Herzliche Grüße
    Angela

  2. Marion sagt:

    Obwohl wir Deutsche es ja mit Abkürzungen haben. Aber kann passieren ;-)

  3. k sagt:

    Ich kann deinen Schatz verstehen und hätte es auch nicht gewusst, ich hasse diese Abkürzungen.
    Ich hätte es für eine neue Art von SM Nachrichten gehalten *lach*
    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Peggy sagt:

      Da musste ich jetzt echt lachen, auf die Idee, dass das eine SM Nachricht hätte sein können, wäre ich aber schon gar nicht gekommen, aber man weiß ja nie…..*lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.