Was Peggy hört…..

Heute muss ich euch mal meine Fehlleistung der letzten Zeit erzählen.

Im TV gibt es die Werbung eines Erotikversandes eis.at.

Ich höre ja meist nur Werbung ohne hinzusehen.
Und der Song geht in meinen Ohren so:
*Heißer Tee ist in der Kiste*
Ich frage mich tagtäglich, was hat heißer Tee mit Erotik zu tun.

Irgendwann ist mir das zu doof geworden und ich hab Vossi gefragt, warum die immer von heißem Tee singen würden.
Der ist vor Lachen fast vom Sofa gefallen. :traenenlach:

Es heißt dort nämlich:
eis.at ist in der Kiste.

 

Tja was Peggy hört und die Werbung sing:lol: :lol:

4 Kommentare

  • Ich keine die Werbung gar nicht. Nun ja, die ist wahrscheinlich auch ganz anders hier bei mir in Kiel.

    Diese Verhörer passieren mir auch hin und wieder. Und…da gib es das tolle Buch oder CD (Achtung Werbung) von Axel Hacke ” Der weiße Neger Wumbaba”
    https://www.youtube.com/watch?v=iCWNBatp-kk

    Du schreist dich weg!

    Nochmal liebe Grüße

    Anne

  • k

    Ich kenne die Werbung nur eben mit eis.de
    Da ich ja abends meist am PC sitze, höre ich den TV auch nur nebenbei, sofern nicht ein wirklich guter Film oder Sendung läuft.
    Was man da alles nicht hört ist schon unfassbar *lol*
    Aber der Ton der Sendungen ist auch grottenschlecht geworden. Früher gab es richtig gute Tontechniker (hat Göga in jungen Jahren mal bei einem Freund, TV macher für Werbung nebenher gemacht) und kennt sich damit gut aus.
    Seit Jahren wird der Ton nicht mehr wirklich geregelt, höchstens auf laut, dass man fast vom Stuhl fällt…Insbesondere die Werbung. Aber auch Filme sind oftmals mit zu leisen Ton und zu lauten Hintergrund ausgestattet.
    Übrigens höre ich ein wenig schlecht, so das man eh nur die Hälfte mitbekommt und da könnten solche *Heißer Tee ist in der Kiste* mir auch locker ins Gehör kriechen.
    Ich hatte das in jungen Jahren schon.
    Beispiel eines in den 70er bekannten Schlagerduos Cindy und Bert
    Song: Immer wieder Sonntags kommt Dierro
    Hä wer ist Dierro???
    Ja ne ist klar. Es heisst: Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung…
    ha ha ha … hat Jahre gedauert bis ich das raus hatte.
    Hab eine gute Woche ♥
    Liebe Grüsse, k

  • Tröste dich, Peggy, ich habe auch lange gebraucht, bis ich das richtig verstanden habe. Was ich jedoch bis heute nicht verstehe, ist, weshalb die der ‘Halbnackerten’ einen Lolli / Lutscher auf den Hintern klatschen, während die da den Gang entlang wackelt?! Oder ist das etwa so ein Missverständnis wie mit dem heißen Tee?

  • Marion

    Ich höre und sehe ja auch zwangsbeglückt und im Grunde ja freiwillig diese Werbung. Ich denke jedes Mal als Eisliebhaberin was hat das bitteschön damit zu tun.
    Aber das ist schon gut durchdacht und ein Ohrwurm Nervend dagegen ist die Yammi Werbung. Zum Glück bestelle ich nie Essen online. Das wäre ein Grund es nicht zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert