Abstand halten…..

Ich hab da kein Problem damit, ich mag es nämlich sowieso nicht, wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt.
Irgendwie hoffe ich ja, dass sich die Leute daran gewöhnen und dieser Sicherheitsabstand in Zukunft weiter eingehalten wird.
Zumindest von fremden Menschen.

 

Was mich echt nervt, man soll sich ja nicht ins Gesicht greifen, nicht an die Nase und auch nicht an die Augen.
Was meint ihr, wie oft es mich jetzt am Kopf juckt, die Nase beißt oder ein Auge anfängt zu rinnen.
Und immer wenn meine Hand zum Gesicht fährt, denk ich mir …. ” nein du sollst doch nicht.”

 

Nun könnte man sich denken, ich geh ja ohnehin nicht viel vor die Tür und da wäre das doch egal, ich dürfe ja kratzen und streichen, in meinem Gesicht.
Aber…..
Irgendwann geh ich ja doch wieder raus und das bestimmt ehe diese Krise wirklich vorbei ist und dann…..

Dann wäre es hilfreich, wenn ich mir das *ins Gesicht greifen* schon abgewöhnt hätte !

Ein Kommentar

  • Marion

    Ich hatte vorher schon immer drauf geachtet. Irgendwie war es mir wichtig sich nicht ins Gesicht zu greifen. Das kommt mir nun zugute. Abstand wäre Wünschenswert wenn es einige noch verinnerlichen. Wir werden sicher noch eine Weile damit leben und irgendwann ist es vielleicht sogar einfach normal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert