Montagsherz (393)

Auch diesen Montag hab ich wieder ein Herz für euch.

In dieser Tasse bereite ich meinen Tassenkuchen oder wie wir sagen, den Häferlkuchen, in der Mikrowelle zu.
Echt genial, wenn man schnell mal Gusto auf einen kleinen Kuchen bekommt oder wenn überraschend Besuch kommt.

Das Rezept dazu findet ihr hier:
https://peggytalk.peggy-forum.at/?p=4050

Bei Frau Waldspecht gibt es jede Woche das “Montagsherz” , dort könnt ihr noch mehr Herzen ansehen.

Ich wünsche allen die vorbei kommen um das Montagsherz zu sehen und auch denen die vielleicht zufällig hier rein schauen, eine tolle Woche.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz (393)

  1. twinsie says:

    das sieht ja sehr verführerisch aus !

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Rina.P says:

    Na kann man denn herziger einen leckeren schnellen Kuchen zaubern….sehr schöne Tasse und mit leckerem Inhalt…

    Liebe Grüsse

  3. Babsi says:

    Ich habe noch nie einen Tassenkuchen “gebacken”, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.

    LG und einen schönen Montag
    Babsi

    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/25/montags%E2%99%A5-62/

  4. Jutta Kupke says:

    Lecker, lecker und auch noch ♥zig verpackt !
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag

  5. moni says:

    Liebe Peggy,
    das sieht ja wirklich appetitlich aus! So ein kleines Küchlein hat immer noch Platz, gell. Gute Laune stellt sich dann ganz von selbst ein!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  6. Zoé says:

    Danke für die gute Idee. :-)

  7. Sheena says:

    guten morgen Peggy,

    Bei solch toller Tasse kann man nur prima in den Tag starten =)

    Liebe Grüße zum Wochenbeginn

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/02/montagsherz_25.html

  8. Moin Moin Peggy!

    Hmmm lecker, da könnte ich jetzt glatt zugreifen ;-)

    Guten Start in die Woche!

    LG

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.