Die Harleys sind in unserer Stadt

Dieses Wochenende finden in Wien die Vienna Harley Days 2015 statt.
Gestern fand die große Tour rund um die Ringstraße statt und wir waren dabei.
Nein, natürlich nicht im Sattel einer Maschine, obwohl ich zugeben muss, dass mir das schon auch gefallen hätte, aber wir waren mit der Cam dabei.
Ein Wahnsinns-Feeling wenn diese tollen Maschinen im Pulk über die Straße donnern.
Und den Bikern hat es offenbar großen Spaß gemacht.

20150718-IMG_8809

Das sah besonders witzig aus, denn mitten im Pulk der Harleyfahrer war eine Vespa und daneben eine Kawasaky, die sich köstlich amüsiert haben.

20150718-IMG_8775

5000 Motorräder, das war absolut imposant, wenngleich auch unheimlich laut.

Später dann beim Spaziergang haben wir noch an vielen Ecken Harleys geparkt gesehen,

20150718-IMG_8953

Das Event war toll und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert