Am Samstag im Tiergarten

Nachdem man diesen Samstag nur die Hälfte des Eintritts bezahlen musste, wenn man an der Kasse das Wort VALENTINSTAG gesagt hat, haben wir es mal wieder gewagt in den Tiergarten Schönbrunn zu gehen.
Ich geb zu, ich war enttäuscht.
Schon klar, es ist Winter und viele Tiere sind in den Stallungen, weil ihnen draußen zu kalt wäre.
Aber so ganz allgemein macht der Tiergarten keinen besonders gepflegten Eindruck.
Ob das auch am Winter liegt oder an der neuen Führung, kann man schwer feststellen.
Ich weiß nur, dass ich vor ein paar Jahren hellauf begeistert war, wie toll der Tiergarten da ausgesehen hat, da ist leider davon nicht viel übrig geblieben.

Ein paar nette Fotos sind mir aber dennoch gelungen.

IMG_0019-2       IMG_9985-2IMG_0118-2IMG_0212-2

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert