Wochenendnachlese

Schön wars, trotz der Hitze.
IMG_1283Freitag und Samstag Abend haben wir Fußball geschaut und uns gefreut, dass die Deutschen ins Semifinale gekommen sind.
Am Samstag sind wir nach dem Match (da wars eigentlich schon Sonntag) noch auf den Balkon umgezogen und haben bei einem Glas Rotwein die sternenklare Nacht genossen.
Dafür haben wir dann lange geschlafen und sind nach dem Frühstück auf Fototour gegangen.
Der Alpengarten im Belvedere gibt immer noch jede Menge Motive her.
Anfang August sperrt er leider schon wieder zu, aber ich versteh es schon, denn viele Pflanzen sind am Verblühen.
Da wird es dann im Botanischen Garten recht interessant.

Und nun hat uns der Alltag wieder, wie jeden Montag.
ich werd meinen Skalp heute verändern lassen, sprich ein Friseurbesuch ist angesagt.
Und am Abend gehts zum Chinamann mit Freunden.
Eigentlich ist das gar nicht so alltäglich *smile*

Schönen Wochenbeginn all meinen Lesern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert