5 Kommentare

  • In heutiger Sprache: “Die Fertilität von Solanum tuberosum ist indirekt proportional zum Inelligenzquotienten der Agrarökonomen!”

  • Moin Moin,

    hahaha, ja diesen Spruch gibt es wohl in vielen Regionen:-)
    Herrlich, was Kinder so von sich geben. Da muss man sehr drauf achten, was man sagt.

    Vielen Dank für den Spruch, liebe Peggy

    Herzliche Grüße
    Angela

  • Nicht meine Eltern,, meine Oma hat das gern gesagt.

    Wobei, ich musste mal einkaufen gehen für meine Oma.
    Am Markt konnte man die Kartoffeln selbst aussuchen und ich hab extra große Erdäpfel genommen und hab sie meiner Oma mit den Worten:
    “Ich war bei diesem dummen Bauer, aber der sah gar nicht dumm aus und konnte sogar rechnen”
    Die Familie hat schallend gelacht.

    • Kindermund! Da kommen manchmal die besten Sachen ans Tageslicht *lach*

      Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, meine Liebe *drück*

  • Damit haben dich deine Eltern(?) genervt? Was hattest du getan? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.