Montags-Talk 14.09.

 

ES IST MONTAG ……..

UND ICH GEB EUCH WIEDER EINEN ÜBERBLICK
ÜBER MEINE VERGANGENE WOCHE.

 

 

 

Gesehen: ………viele Menschen ohne MNS

Gewundert …. dass da keiner kommt und das kontrolliert

Getroffen:  ….  2 Freundinnen

Gehört:  …..    dass die Corona Fallzahlen massiv ansteigen

Getan:  …..      meine Nägel neu lackiert

Gelesen:  ….    Zeitung, Blogs, Nachrichten im Tv

Gedacht: … …. dass mir die Coronaleugner schwer auf den Geist gehen

Gekauft:  ……  Lebensmittel, Medikamente

Gefreut: … …. dass Dominic Thiem die US Open gewonnen hat

Gegessen: …… viele gute Sachen, wie ihr hier im Blog lesen könnt

Getrunken: …… Wasser und Kaffee, wie immer

Geweint ………  nein, diese Woche nicht

Geplant: ……    mein Essen für die ganze kommende Woche

Geärgert ….. .. außer über das Übliche, nicht wirklich

 

Wer möchte, kann den Montags-Talk gern in sein Blog mitnehmen und den Link dann hier posten.
O
der einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.

Viel Spaß !

0

3 Kommentare

  • k

    Schrecklich diese MNS Gegner. Oder einfach nur dumm!!!
    Viele Länder beschränken wieder auf Grund einer weiteren Welle. Die Zahlen steigen mass. Euer Kurz hat auch flott gehandelt. Unsere Regierung pennt weiter!
    Ansonsten würde auch ich sagen, eine gute Woche ♥
    Meine ist ja wie immer am Sonntag online.
    Liebe Grüsse
    k

    1+
  • Alles in Allem war deine Woche recht angenehm, wie ich mit Freude lesen kann. Was die Corona-Ignoranten angeht, so könnte und möchte ich da dem einen oder anderen MNS-Gegner gerne mal mit der Keule eine aufs Haupt geben. Solche Menschen machen mich total wütend.

    Aber trotzdem lassen wir uns die gute Laune nicht verderben, gell?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schicke dir herzliche Grüße
    Maksi

    Mein Montags-Talk ist übrigens auch online: https://maksimal.de/2020/09/14/montags-talk-10/

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.