Montags-Talk 31.08.

 

ES IST MONTAG ……..

UND ICH GEB EUCH WIEDER EINEN ÜBERBLICK
ÜBER MEINE VERGANGENE WOCHE.

 

 

 

Gesehen: ………dass sich das Wetter binnen Minuten ändern kann !

Gewundert …. dass man manchen Leuten, den Führerschein nicht weg genommen hat

Getroffen:  …. die Entscheidung, wieder zu stricken anzufangen

Gehört:  …..    dass Corona nicht schlimm sein soll *augenroll*

Getan:  …..      sehr wenig, diese Woche

Gelesen:  ….   relativ wenig

Gedacht: … …dass ich mir nicht über alles den Kopf zerbrechen soll

Gekauft:  …… nur Lebensmittel

Gefreut: … …. über den Wetterbericht für die kommende Woche

Gegessen: …… jede Menge Nüsse

Getrunken: …… Wasser und Kaffee

Geweint ………  nein, diese Woche nicht

Geplant: ……    mein Gewicht mehr im Auge zu behalten

Geärgert ….. .. über niemanden

 

Wer möchte, kann den Montags-Talk gern in sein Blog mitnehmen und den Link dann hier posten.
O
der einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.

Viel Spaß !

0

7 Kommentare

  • k

    Wieso hat das Leckere eigentlich immer so viele Kalorien,
    das ist doch ungerecht.
    Oder muss dass heissen:
    Wieso schmeckt mir das mit den vielen Kalorien immer am besten?
    Egal wie rum, meinem Diabetes gefällt es nie…
    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

    +1
  • Angelika

    Gesehen: ………3 Igel abends friedlich nebeneinander bei der Futterschale

    Gewundert …. Über manche Personen

    Getroffen:  …. Ups,meinen Mann des Nächtens beim Umdrehen mit meinem Ellbogen auf seinem Kopf

    Gehört:  …..    die neuen Lieder von Hubert von Goisern

    Getan:  …..      trotz einigen warmen Tagen, sehr viel

    Gelesen:  ….   Eine neue Anleitung für mein nächstes Handarbeitsprojekt

    Gedacht: … …dass ich mich nicht sooft über einige Personen ärgern oder kränken soll

    Gekauft:  …… Blumen fürs Grab meiner Oma

    Gefreut: … …. Dass ich spontan meine Urlaubsfahrt in zwei Wochen um 3 Tage verlängert habe

    Gegessen: …… viel Obst, vor allem Zuckermelonen

    Getrunken: …… viel Wasser und 1 Radler

    Geweint ………  ja,vor Zorn

    Geplant: ……    viel spazieren zu gehen und Freundinnen zu treffen

    Geärgert ….. .. über einige Personen

    +1
  • Moin, liebe Peggy,

    mein Montags-Talk ist auch bereits online. Guggst du hier: https://maksimal.de/2020/08/31/montags-talk-8/

    Wenn ich deinen so lese, dann haben wir so 2, 3, 4 Punkte überein. Vor allem einen, ganz wichtigen … den Punkt “geplant” *rotwerd* Ich habe schon gleich heute beim Frühstück wieder dagegen verstoßen. Die Butter auf dem Toast hätte dünner sein können und die Marmelade muss nun auch nicht sooo dick auf den Toast. Außerdem hätte EINER gereicht. Hätte, könnte, würde … tja, ich weiß das alles, aber ich bin zu schwach es auch einzuhalten *hust* ;-)

    Einen guten Start in die neue Woche, meine Liebe und viele Grüße
    Maksi

    +2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.