Erkenntnis des Tages 27.08.

Meine heutige Erkenntnis

 

Die Tage werden merklich kürzer

 

Man könnte meinen der Herbst zieht demnächst ins Land.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn auch die Temperaturen kürzer, nein kühler ☺️ weden würden !

3 Kommentare

  • k

    Nein! Bitte nicht kälter,
    wir haben ca 20-21°C
    da müssen noch 2 Grad drauf…
    Es langt schon, dass es früher dunkel wird…
    Liebe Grüsse ♥
    k

  • Marion

    Da ich gerade Urlaub habe hätte ich gern noch etwas Sommer. Danach ist es mir egal
    Gehöre allgemein aber zur Sommerfraktion und mir ist es lieber zu warm als zu kalt.
    Schönen Freitag

  • Ich vertu’ mich jeden Morgen mit der Zeit, wenn ich aus dem Fenster schaue. Es wird so spät hell … und abends so früh dunkel. Aber irgendwie genieße ich jetzt diese Kuschelzeit. Nach der viel zu heißen Zeit, ist es jetzt geradezu befreiend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.