3 Kommentare

  • Hahahaha… genau so ist es. liebe Peggy :-)
    Daher habe wir auch kaum Süßigkeiten im Haus. Ich kenne mich zu gut.
    Herzliche Grüße
    Angela

  • … und was man nicht essen kann, macht auch nicht dick *lol* ;-)

  • k

    Liebe Peggy,
    Ich war zum Wochenende nicht Einkaufen und wollte am Montag meinen Einkauf machen.
    DA aber Bier, Brot, Butter also Grundnahrungsmittel *lol* noch genug im Hause sind, werde ich wohl erst Dienstag Mittwoch einkaufen gehen. Als Fleisch gab es heute eine frische Bratwurst als Bällchen gebraten mit Champignons und Bratkartoffeln und Gurkensalat. Sonntag Jägerwurst mit Pommes und für morgen würde ich auch noch einiges finden. Müsste halt nur Aufgetaut werden. Ich hätte gerne einen Kasseler/Mini-Rösti-Auflauf gegessen, aber der läuft mir ja nicht weg. Schoki nicht im Hause, dann auch nächster Einkauf. Beim nächsten Einkauf wird Minutenkasseler mitgebracht, Mini-Röstis sind in der Truhe. Ergo: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert