4 Kommentare

  • k

    Liebe Peggy, ich gebe inzwischen meinem Körper immer nach. Bringt mir nichts todmüde herum zu geistern, also schlafe ich dann eine Runde. Und wenn ich nachts nicht schlafen kann, nehme ich mein Smartphone zur Hand…
    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

  • Ich habe gestern Abend den ersten Anflug von Müdigkeit verpasst und bin für ein Stündchen auf dem Sofa eingenickt. War aber auch nicht sooo übel ;-)

    Ein schönes Wochenende, liebe Peggy wünscht dir
    Maksi

    P. S.: der Link zum Like-Plugin ist in einer Antwort auf deine Frage bei mir in den Kommentaren.

    • Danke hab den Link gefunden und schau mir das heute an.
      Gestern war ich zu müde dazu.
      Wenn ich am Sofa am Abend einschlafe, lieg ich dann sicher die halbe Nacht wach.

  • Brigitte

    *lach* Diese Erkenntnis hab ich auch schon gewonnen, ist mir nicht erst einmal passiert, dass ich abends beim Fernsehen eingeschlafen bin …
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert