Blog Schokolade

Auch heute gibt es für euch wieder ein Stückchen Schokolade.
Die kleine süße Geschichte geht weiter.

Foto: J. Voss

 

So zückte Anton sein Smartphone und schrieb dem Pünktchen eine neuerliche SMS

“Hab dich überraschen wollen und war ein deiner Haltestelle, leider dürftest du mich nicht gesehen haben. Ich würde dich gerne wiedersehen, wann und wo ?”

Diese SMS erlangte Tina, da war sie in einer Besprechung mit ihrem Chef und daher war das Smartphone auf lautlos gestellt. Sie verspürte nur ein leichtes Vibrieren in ihrer Hosentasche und hatte es auch gleich wieder vergessen.
Erst in der Mittagspause, als sie mit ihrer Kollegin in der Kantine einen Salat verspeist, fällt ihr wieder ein, dass das Handy ja vibriert hat.

Der Anton wollte sie überraschen und sie hat ihn nicht gesehen, leichter Ärger steigt in Tina auf, aber da kann man jetzt wohl nichts machen, vorbei ist vorbei.

Sie ist mit ihren Gedanken weit weg, denkt nach, wie sie das nun organisieren soll, damit Anton nicht denkt, sie würde nur drauf warten, dass sie sich wiedersehen und doch ihn so bald wie möglich zu treffen.

“Tina” , die Kollegin neben ihr stößt sie leicht mit dem Ellenbogen an, damit sie aus ihrer Traumwelt erwacht.
“Bist du verliebt, du hörst ja gar nicht zu wenn man mit dir redet”
Tina fühlt sich ertappt, aber sie bestreitet gleich sehr laut, dass sie verliebt sei.
Kann ja auch gar nicht sein, sie kennt den Anton ja gar nicht und außerdem ist sie gerne Single und das soll auch so bleiben.
Mal ausgehen, Spaß haben, ja das schon, aber verlieben nein besser nicht.

Wieder im Büro schreibt sie Anton eine SMS
“Morgen um 17 Uhr an der Haltestelle ? Passt das ?”

Umgehend kommt die Antwort von Anton
“Ja, sehr gerne, freu mich schon, bis morgen”

Zufrieden fährt Tina an diesem Abend nach Hause.
Als sie gegen Mitternacht ins Bett geht überlegt sie ……

……………an welcher Haltestelle ……. ??

…………………………..und ihr müsst nun bis zur nächsten BLOG-SCHOKOLADE warten, wie es weiter geht…………

 

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert