Montags-Talk 15.06.

Die Mitte des Monats ist erreicht und täglich gibt es Änderungen in Sachen *Neue Freiheit”. Manches finde ich gar nicht so besonders gut, da geht vieles zu schnell oder mMn in die falsche Richtung.
Aber man muss es nehmen wie es ist, mussten die die jetzt jubeln, vorher ja auch.

 

 

Hier kommt der neue Montags-Talk

 

Gesehen: … dass die Wiesen und die Bäume wunderbar grün sind

Getroffen:  …leider niemanden, obwohl ich jetzt schon ganz gerne würde

Gehört:  …..  viele Verschwörungstheorien *augenroll*

Getan:  …..   die Küche umgeräumt und viel Platz geschaffen

Gelesen:  …. zwei sehr nette Sommeromane

Gedacht: … …dass es für alles ein Für und Wider gibt

Gekauft:  …. Körbe für das neue Bord in der Küche

Gefreut: … ..  dass die die Küche jetzt wieder ordentlich und gut ausschaut

Gegessen: ……gestern Abend eine halbe Pizza

Geplant: ……  mir diese Woche einen Termin bei der Ärztin zu holen

Geärgert ….. über die Post, die mir ein Packt erst heute zugestellt hat, das meine Freundin am 8. Mai schon aufgegeben hat

 

 

Wer möchte, kann den Montags-Talk gern in sein Blog mitnehmen und den Link dann hier posten.
O
der einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.

Viel Spaß !

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Montags-Talk 15.06.

  1. k sagt:

    Ja die Lockerungen…. da muss ich auch mit den Augen rollen…
    Wow, 5 Wochen für ein Paket. Manchmal dauert es halt.
    Hier arbeitet die Briefpost seit einiger Zeit bis 20 Uhr. Ich warte auch auf ein Paket. Es gibt Händler die schicken das den Bestell-Tag noch raus und andere drücken das Versandetikett und es dauert bis die Pakete abgeholt, transportiert und geliefert werden. Was soll man machen?
    Ich bin auch mit dem Talk fertig, wie immer Sonntags. Kann dir aber heute keinen Kink setzen. Mein PC will mal wieder nicht. Ging ja jetzt ein paar Wochen gut und ich habe den alten PC am Netz. Da habe ich jetzt keine Lust danach zu suchen, weil der Seitenaufbau ewig dauert ;-)
    Liebe Grüsse ♥
    k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.