Donnerstag-Geschwätz

Peter  fand die ……….. heute morgen im … .
Eva dreht sich um und warf … ……
Das … ….stand auf dem Tisch, doch beim … fehlte das … .
Wer am Mittwoch ein … vor die Tür stellt, bekommt am Donnerstag …..

Morgen, Freitag………………………..

 

Füllt einfach die leeren Felder aus und bildet kreative Sätze !!

 

Wer möchte, kann das Donnerstag-Geschwätz gern in sein Blog mitnehmen und dann den Link zu seinem Blog hier posten.
Oder einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.
Viel Spaß !

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Donnerstag-Geschwätz

  1. Piri sagt:

    Heute werde ich, liebe Peggy, mich an dem Donnerstags-Geschwätz beteiligen:

    Peter fand die Tabletten……….. heute morgen im Mülleimer… .
    Eva dreht sich um und warf …ihm einen vorwurfsvollen Blick zu ……
    Das Frühstück ….stand auf dem Tisch, doch beim hinsehen… fehlte das Frühstücksei…Wer am Mittwoch zum Bauermarkt fährt, sein Rad … vor die Tür stellt, bekommt am Donnerstag …frisches Obst und Gemüse serviert..
    Morgen, Freitag, heute ist schon Sonnabend, habe ich mich frisch frisiert und fühle mich nun wohl in meiner Haut
    LG Piri

    • Peggy sagt:

      Liebe Piri, das freut mich sehr, dass du mit geschwätzt hast und so tolle Sätze dabei heraus gekommen sind.

      Wünsch dir einen schönen Sonntag und bleib gesund.

  2. Pingback:Donnerstags-Geschwätz … 05-06-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.