Montags-Talk


Jetzt neigt sich der Mai dem Ende zu.
Das ist der letzte Montags-Talk des Monats.

 

 

 

Gesehen: … einen guten Film, nächtlicherweise im TV

Getroffen:  …niemanden

Gehört:  …..  dass, jetzt bald wieder Reisen möglich sein wird.

Getan:  …..    die Wohnung geputzt

Gelesen:  …. ein neues Buch

Gedacht: … .dass es noch dauern wird, bis wieder alles so ist wie es wahr

Gekauft:  …. nur Lebensmittel

Gefreut: … ..  dass es Leute gibt, auf die ich mich verlassen kann

Gegessen: …. wieder vermehrt Low Carb

Geplant: ……  jeden Tag spazieren zu gehen

 

 

Wer möchte, kann den Montags-Talk gern in sein Blog mitnehmen und den Link dann hier posten.
O
der einfach hier in den Kommentaren ausfüllen.

Viel Spaß !

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Montags-Talk

  1. Huhu Peggy!
    Hier bei mir im Ort verhalten sich die Menschen auch vorbildlich, in der Stadt kann ich so nix sagen, weil ich da ewig nicht mehr war :-))
    Aber an Hand der Bilder im Netz sieht man doch öfters, dass die Menschen unvorsichtiger werden.
    Nun ja…

    Meine Antworten für dein Montagstalk ist auch online.

    https://www.wortperlen.de/kommentare/montagstalk-….9386/

    Komm gut durch die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. k sagt:

    Corona hat unser ganzes Leben verändert und ein paar Veränderungen finde ich gar nicht schlecht. Keiner fährt mir mehr mit dem Einkaufswagen in die Hacken, man muss kaum nicht gewaschen und müffelnde Menschen ertragen.
    Die meisten Leute waren extrem freundlich und verhielten sich vorbildlich.
    Seit 14 Tagen ändert sich das wieder. Man merkt, dass die Ellenbogengesellschaft wieder zurück kehrt. Eigentlich schade…
    Ich hinke hinterher, aber mein “Die Woche war… ” kommt heute noch.
    Liebe Grüsse ♥
    k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.