Die Dienstags-Frage

Heute, am Dienstag, hab ich wieder mal eine *Frage des Tages* für euch vorbereitet.

 

Im Moment erwacht die Natur so richtig zum Leben. Es blühen viele bunte Blumen und viele davon duften herrlich.

 

 

Was sind eure Lieblingsblumen im Frühling ?
Hättet ihr die gerne oder habt ihr die in eurem Garten oder am Balkon ?

 

4 Kommentare

  • Es gibt keine Lieblingsblume. Wunderschön sind die ersten Primeln, dann die Schlüsselblumen. Jetzt geniesse ich, dass die Wiese von der faden Winterfarbe auf ein herrliches tiefes Grün wechselt. Es beginnen die Lilien zu blühen, der Flieder ist offen. Ich geniesse meinen Garten

  • k

    Für mich gibt es keine Lieblingsblumen, irgendwie sind sie doch alle schön.
    Im Herbst bzw. im nächsten Frühling werde ich vll. ein Blumenbeet anlegen, wo quasi die ganze Zeit (Frühjahr bis Herbst) etwas blüht.
    Das finde ich schön.
    Liebe Grüsse ♥
    k

  • Susanna

    Ich hab da keine Lieblingsblumen mir gefallen alle, wobei ich sie nicht unbedingt in der Vase haben muss. In der Natur oder einem Garten gefallen sie mir am besten… Ich hab in meinem Blumentrog einige Krokuszwiebel (violett), aber die wollen nicht (mehr) so recht. Dieses Jahr kamen zwar 3 Paar Blätter aber nur 1 Blüte…

  • Brigitte

    Tulpen!
    Sobald es die ersten zu kaufen gibt, bin ich dabei. Da ist im Wohnzimmer gleich Frühling!
    Ich hab letzten Herbst welche gesetzt, aber leider sind nur die Blätter gekommen … aber ich gebe nicht auf, sobald sie eingezogen sind, kommen die Zwiebel an einen anderen Platz und dann werden wir sehen ob sie nächstes Jahr blühen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert