Montagsherz

Heute bin ich wieder rechtzeitig, bzw. sogar recht zeitig dran, mit meinem Montagsherz.
Ich hoffe, es kann jeder, mit einem phantasievollen Blick, das Herz oder sogar mehrere Herzen finden.

 

 

 

 

 

 

Bei Frau Waldspecht gibt es jede Woche das “Montagsherz” , dort könnt ihr noch mehr Herzen ansehen.

ICH WÜNSCHE ALLEN DIE VORBEISCHAUEN EINE ANGENEHME WOCHE !
Bookmark the permalink.

6 Responses to Montagsherz

  1. moni says:

    Liebe Peggy,
    Herzen, von der Natur geformt, mag ich am liebsten. ♥ Das Alpenveilchen ist wunderschön und eine Freude!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  2. Elke says:

    Ja, ich sehe sie die Blätterherzchen , schön!!!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

  3. Sheena says:

    guten morgen,

    Ein blumiges Herz ist immer was feines.

    Herzliche Wochengrüße

    Sheena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.