14 Responses to Montagsherz

  1. k says:

    Deine Herzen sind ja schön. Ich habe bei 100 Herzen damals aufgehört… Kaum zu glauben, dass das Projekt immer noch so klasse läuft…443 Herzen… Wahnsinn!
    Liebe Grüsse ♥
    k

  2. moni says:

    Liebe Peggy,
    diese Herzen sehen wirklich wunderschön. Ich meine mich zu erinnern, dass es bulgarische Volkskunst ist, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  3. eva says:

    So liebe Peggy,
    es lag am Adblogger, das hätte ich allerdings auch gleich sehen können. Leider kann ich bei dir nur kommentieren,
    wenn ich den Adblogger entferne.
    Lieben Gruß Eva

  4. eva says:

    Jetzt probiere ich es nochmals.
    Das sind ja ganz tolle Herzen, die sich so schön.
    Ich probiere es jetzt nochmals.

    Lieben Gruß Eva

  5. Rina.P says:

    Die sind wirklich sehr hübsch – und auch wohl sehr beliebt. Ich würde da auch zugreifen.

    Eine schöne Woche

    Rina

  6. twinsie says:

    war jetzt neugierig und hab dieses Montagsherz gesucht ;-)…..es war mein 24. Montagsherz und hing damals noch im Vorzimmer.

    https://twinsie.wordpress.com/2012/01/30/montagsherz-24/

    Lieben Gruß nach Wien
    Eva

  7. twinsie says:

    genau so ein Herz hängt bei uns am Gartenzaun !

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  8. Sheena says:

    guten morgen,

    Ooooh wooow das ist voll hübsch =)

    Schönen Wochenbeginn für dich

    LG Sheena

  9. WOW! Sind die aber schön! Wo gibt es denn so etwas?

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.