3 Responses to Die Dienstagsfrage

  1. Moin Moin Peggy!

    Ganz oft sogar, da ich so ziemlich die Clownin bin.
    Wenn man noch nicht mal über sich selbst lachen kann, dann kann man sich gleich die Kugel geben. Humor ist so wichtig für das eigene Wohlbefinden!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Susanna says:

    Ich bin generell nicht besonders leicht zu erheitern, aber es gibt durchaus Situationen wo ich auch über mich selbst lachen kann… das hängt aber von einigen Faktoren ab, was genau vorgefallen ist, meine Tagesverfassung, wer dabei ist…etc.

  3. k says:

    Aber ja. Ich mache häufig Unfug und denke dann, mein Gott wie blöd. Meist ist es lustig und wir lachen dann drüber.
    Mein Mann ist von Haus aus sehr lustig. Sein Vater war auch so. Was im Laufe der Jahre auch schon mal nervig werden kann. Meist aber nur wenn ich schlecht drauf bin. Oder ich mit etwas beschäftigt bin und nicht richtig zugehört habe. Liegt also an mir ;-)
    In Geschäften machen wir uns manchmal einen Spass und werfen und lustige “Bälle” zu. Das erheitert dann alle umstehenden. *lol*
    Das Leben ist so ernst, da muss man für Lacher sorgen.
    Lustige Grüsse ♥
    k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.