Die Dienstagsfrage


In unserem Bücherregal steht ein uraltes Lexikon.

Ich glaube es hat in den letzten 10 Jahren kaum mal jemand eins der Bücher in der Hand gehabt.

Geht es euch auch so?
Besitzt ihr noch ein Lexikon ?
Verwendet ihr es noch ?

Bookmark the permalink.

2 Responses to Die Dienstagsfrage

  1. Susanna says:

    Ich hatte sicher 30 Jahre das 24 Bändige Lexikon vom Donauland. Vor ca. 8 Monaten bei der Großräumungsaktion um Platz für meinen Lebensgefährten zu machen hab ich es entsorgt. Heute findet man im Netz wesentlich schneller und genauere Info als in einem Lexikon

  2. k says:

    Ich habe unsere Lexika Sammlung vor Jahren verkauft. Mal weit über 2000,-DM teuer, habe ich nach langem dafür noch 50,-€ erhalten. Eine andere Sammlung von Atlanten habe ich im Altpapiercontainer entsorgt. Wenn ich was wissen will, googel ich und frage wiki. Es stehen noch ein paar Gesundheitsbücher im Schrank. Guckt auch keiner rein…. In meinen Augen nehmen sie nur Platz weg und stauben zu.
    Liebe Grüsse, k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.