Ohne Wasser…..

Schon vor ein paar Tagen hing in unserem Haus am schwarzen Brett und im Aufzug, die Mitteilung, dass am Mittwoch, 04.09. das Warm- und Kaltwasser von 8.00 bis 17.00 Uhr abgestellt wird

 

Nun gut, ich war um 7.00 Uhr duschen und Haare waschen und Zähne putzen,  hab mir eine Schüssel und einen Kübel mit Wasser gefüllt und harrte dann der Dinge, die da kommen.

 

Bis 11.00 Uhr tat sich nichts….

Da hab ich mir dann eine Sesamsemmel mit Schinken gemacht und mir eine Tasse Kaffee dazu gegönnt.
Blöderweise blieb ein Sesamkorn im Zwischenraum eines meiner Zähne hängen und das war echt unangenehm.
Ich also ins Bad um mir noch mal die Zähne zu putzen – und was passiert…??? 

 

 

In dem Moment ist natürlich das Wasser weg…..

Bookmark the permalink.

One Response to Ohne Wasser…..

  1. k says:

    Wann sonst sollte das Wasser aus sein? Logisch. Genauso logisch ist es, wenn ich auf etwas warte und warte und warte und warte. Dann muss ich für kleine Mädchen. Ich sitze noch nicht ganz und es klingelt…
    Wann sonst?
    Nicht ärgern, nur wundern.

    Liebe Grüsse ♥
    k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.