Mal vorsichtig um die Ecke schau…..

Ist hier eigentlich noch jemand, der nachschaut ob es etwas Neues gibt ?

Ja, es gibt mich noch und es geht mir hervorragend.
Ich genieße die Zeit und hab, wie viele Leute die in Pension sind, sehr oft keine Zeit. Und so ist es passiert, dass hier fast 3 Monate Stillstand war.
Keine neuen Geschichten von der Frau Huber oder dem Herrn Jakob “seufz”
Ich geb zu, ich hab sowas wie eine Schreibsperre gehabt, passiert mir ja öfter mal.
Aber ich denke, in kleinen Schritten, wird das wieder….

Also, wenn ihr Lust habt, wieder etwas aus meinen Tasten zu lesen, dann schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei.

Da kommt was………:-)

Bookmark the permalink.

4 Responses to Mal vorsichtig um die Ecke schau…..

  1. Peggy says:

    Danke euch sehr, ich freu mich, dass ihr noch da seid.
    Wird bestimmt wieder voller werden in naher Zukunft.

  2. Catharina says:

    Auch ich hab dein Blog abonniert, trotzdem schaute ich ab und zu mal rein.
    Ich kenne das mit Schreibsperre.

  3. k says:

    Schön dich zu lesen…
    Ich habe dich im Feedreader, mir entgeht nichts ;-)
    Und eine Pause brauchen wir doch alle mal.

    Ein sonniges Wochenende wünscht dir ♥-lich
    k

  4. teafortwo says:

    Nachschauen tu ich nicht ;) – weil ich den Blog abonniert habe und auf diese Art (so auch heute) informiert werde, wenn sich was tut :)

    Freu mich auf weitere Aktivitäten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.