Außer Gefecht

Leider geht es mir im Moment nicht besonders gut, eine Bronchitis hat mich mal wieder außer Gefecht gesetzt.
Den Montagsherz-Beitrag hab ich grad mal so fertig machen können, da ich ihn schon vorbereitet hatte.
Zu meinen Blogrunden hab ich momentan nicht wirklich die  Kraft.
Ich hol das nach, versprochen.

Daher entfällt auch morgen die Dienstagsfrage.

Bookmark the permalink.

11 Responses to Außer Gefecht

  1. Gabi says:

    Hallo Peggy
    Hier auf Blog50plus habe ich Dich entdeckt. Als ich „Außer Gefecht“ las fühlte ich mit Dir. Mich hat’s auch grad wieder mal so erwischt, daß mich gar nichts mehr interessiert hat – nieee war ich krank so lange ich gearbeitet habe jetzt läßt mich mein Immunsystem manchmal ganz schön im Stich. Ich kann das gar nicht glauben. Liebe Grüße Gabi

  2. Hans-Georg says:

    Bronchitis? Ist doch noch gar nicht so lange her?
    Gute Besserung!

  3. ute42 says:

    Recht gute Besserung für dich. Mich sucht auch gerade ein dicker Schnupfen heim.

  4. Ocean says:

    Das klingt wirklich nicht gut, liebe Peggy.

    Ich wünsche dir rasche gute Besserung.

    Mehr als verständlich, dass dir nicht nach Internet ist.

    Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße,
    Ocean

  5. Susanna says:

    Ebenfalls gute Besserung und dass dann bis mindestens nächsten Winter Ruhe ist ;-)

  6. Catharina says:

    Wünsche dir gute Besserung. Ich weiß wie das sich anfühlt. Dann ist man einfach zu schlapp am Monitor zu sitzen. Ich habe immer das Gefühl wenn man älter wird dauert es öfter länger wieder die alte zu sein. Schicke dir viel Sonne zum erholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.