5 Kommentare

  • Ich hab immer meinen Einkauskorb dabei und wenn mal nicht , dann pack ich alles so in den Kofferraum. Beim Ausladen hole ich dann meinen Korb, ich hasse Plastiktüten.

    Grüße Beate

  • SusannA

    Wenn ich mal keine Tasche mit habe, dann nur Plastiksackerl. Stofftaschen hab ich genug und das steife raschelnde “laute” Papier mag ich gar nicht. Das Plastiksackerl verwende ich dann auch fast immer für den Mist.

  • Seahorse

    Kaufe keine, da wir immer Tragtaschen bei haben…wenn wir zum Einkaufen fahren. Falls da eine kaputt geht, habe ich noch einige als Nachschub.
    Dort wo ich ohne Tragtasche unterwegs bin, brauche ich meist kein Sackl. Das stopf ich in meine Tasche.
    Papiertüten nehme ich in der Not auch, aber die werden dann zum Papiersammeln verwendet.

  • angelika

    Meist hab ich in meinem Rucksack noch ein , zwei Stoffsackerl dabei, somit passiert mir das so gut wie nie. Wenn aber doch, dann ein Stoffsackerl oder eine Papiertasche, ich mag die Plastikdinger nicht

  • Wenn dann Papier – der Umwelt wegen. Stofftaschen habe ich genug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert